Erledigt Replay Training

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faulpelzz

Mitglied
10 Apr. 2020
32
33
668
Hi,
Ich habe letztens ein paar Runden MLG Rush gespielt und mir ist dabei ein Gegner aufgefallen, der etwas komische Hits gegeben hat. Ich wollte das dann im Replay nachprüfen. Dann ist mir aufgefallen, dass diese gar nicht zur Verfügung sind.
Ich hoffe jemand kann mir sagen, warum man diese nicht einsehen kann.

P.S. Falls es nur ein bug war, bitte ebenfalls Rückmelden.

• Like
Reaktionen: wixbayram
Hey,

Danke für die Rückmeldung, aber MLG Rush dauert doch nicht ewig lange, ebenso wie Stickfight?
Das wundert mich ein wenig.

Danke für die Rückmeldung, aber MLG Rush dauert doch nicht ewig lange, ebenso wie Stickfight?
Doch, eben schon.
Ich glaube hier ist es genauso gelöst, wie in Kit 1vs1.
Das Problem gibt es eigentlich bei so gut wie allen nicht-Rundenbasierten Modi.
Die Spieler werden halt auf einen Unterserver gesendet, auf dem teilweise mehrere Matches gleichzeitig laufen. Da es eben keine Runden sind, starten diese Server nicht nach wenigen Minuten wie z.B. eine Bedwars Runde neu sondern gehen deutlich länger.

Doch, eben schon.
Ich glaube hier ist es genauso gelöst, wie in Kit 1vs1.
Das Problem gibt es eigentlich bei so gut wie allen nicht-Rundenbasierten Modi.
Die Spieler werden halt auf einen Unterserver gesendet, auf dem teilweise mehrere Matches gleichzeitig laufen. Da es eben keine Runden sind, starten diese Server nicht nach wenigen Minuten wie z.B. eine Bedwars Runde neu sondern gehen deutlich länger.
Mods haben soweit ich weiß Replays in MLG Rush... Und sie können ja trzdm Replays aufnehmen

Mods haben soweit ich weiß Replays in MLG Rush... Und sie können ja trzdm Replays aufnehmen
Ja, da habe ich auch nie etwas gegen gesagt. Es gibt überall Replays, außer in der Gommunity. Es würde einfach zu viel kosten, diese für jeden zugänglich zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop