Replay System Open Beta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach Hundert Jahren Gefühlt endlich wieder eine gute Idee vom Gomme Team. In letzter Zeit kam viel Negatives vom Gomme Team, wie Z. B. Das neue Anti-cheat das Naja Das war meiner Meinung nach das war die schlimmste Entscheidung vom Gomme Team um es milde auszudrücken oder das PVP nicht funktioniert das sind so Dinge wo man sich sofort darum kümmern muss aber naja, leider wird gefühlt nichts dagegen gemacht. Aber Dieses replay System finde ich richtig gut gemacht.

Ich kann mir denken, wie viel Arbeit dahinter steckt (wenn es so läuft wie ich mir das denke). Jedoch finde ich, dass der Nutzen diesen Arbeitsaufwand nicht rechtfertigt bzw. gerechtfertigt hat. Die ganze Sache scheint mir auch anfälliger für Bugs zu sein (z.B. dass Gameinhalte nicht auf dem Replayserver wiedergegeben werden). Trotzdem Top :)

Mit freundlichen Grüßen

Floppy012

• Like
Reaktionen: Freeforever24
Ziemlich enttäuschend jeden Tag arbeit in solche Systeme zu stecken und dann zu sehen das man nur verglichen wird mit anderen. Unser System hat enorme Vorteile gegenüber dem Rewinside System und wird auch für die Zukunft gewappnet sein. Aber danke für die Wertschätzung meiner Arbeit. Freut mich immer wieder seh
Also...1. Das mit Verglichen werden, kommt immer häufiger vor um dan zu sehen wer wo den besten Server oder Spielmodis oder sei es das Anti-Cheat "hust, was schlecht ist, hust" Naja... Aufjedenfall finde ich das ihr einfach zu wenige seid... So wie ich es verstanden habe hast du nur oder du die hauptsächliche Arbeit geleistet hast und dass das 9... 9 Monate gedauert hat. Sowas ist nervig. Alleine schon das Cq 3.0 ca. 1 Jahr gedauert hat zeigt das er sehr sehr lange dafür braucht und dan noch so schlecht entwickelt wurde....Ich finde das für so einen beliebten server sehr traurig. Deswegen sag ich nur bringt euch mehr developer rein, egal ob er aus D., USA, E., A., S., ... Ihr macht es euch zu schwer...

Bitte, meinen Text nicht auf Grammatik und Rechtschreibung Korrigieren.

Hey,

ich finde es cool, dass es jetzt ein Replay System für normale Spieler gibt.
Auch wenn ich in keinem Clan bin, ist das mit den Replays von den CW´s bestimmt auch ganz nice ^^

LG :)

Wäre noch cool wenn man eine Zeit in den Chat eingeben könnte und dann soweit vorgespult wird bis man an dieser Zeit ankommt, weil so dauert es ewig, bis man z.B. Minute 50:00 erreicht

Ich finde es sehr gut, Respekt!!
Da hat man auch, bessere Möglichkeiten die Hacker aufzuspüren ...
Mein Clan hatte jetzt auch mal, Hacker im CW gehabt und damit kann man sie ab jetzt auch besser finden...
Tolle Arbeit, habt Ihr echt gut hinbekommen! :D

Wird das auch noch für andere Modi rauskommen, sodass man sich eigene Runden in Skywars oder QSG nochmal angucken kann?

Es ist nun soweit: Wir bringen das Replay-System erstmalig für User in die erste Open Beta. Damit ist es nun möglich Replays von vergangenen ClanWars anzuschauen.

Dazu müsst ihr nur erfolgreich im Forum verifiziert und auf dem Netzwerk online sein. Anschließend könnt ihr auf der Clan-Seite alle vergangenen Runden erneut angucken.

Dazu wählt ihr das Matchup aus:

8bd983fe5e.jpg

Dort findet ihr dann einen neuen Button der zum Replay führt:
ed5cd9cc58.jpg

Wenn ihr dort drauf klickt solltet ihr in Minecraft auf einen Replay Server teleportiert werden wo das Replay sofort anfängt zu spielen. Ihr werdet dabei alle Phasen des Spiels erleben, also startet ihr in der Lobbyphase.

Um das Replay zu kontrollieren steht euch die Hotbar bereit. In dieser könnt ihr das Replay anhalten (pausieren), vorspulen, zurückspulen oder auch eine Slowmotion anstellen.

7513fa23d6.png

Die XP Leiste dient hier als Anzeiger für die Abspielzeit. Wenn sie voll ausgefüllt ist ist das Replay zuende. Ein Replay welches beendet wurde kann nicht nochmal angeguckt werden. Ihr könnt es aber zu jedem Zeitpunkt wieder über die Webseite erneut angucken.

Der erste graue Head auf Slot 4 ist die Zurückspulen Taste. Ihr könnt diese auch gedrückt halten um größere Zeitspannen zurück zu springen. Daneben findet ihr den Play/Pause Button der das Replay anhält oder wieder abspielen lässt. Daneben auf Slot 6 findet ihr nochmal einen grauen Button welcher euch in dem Replay vorspulen lässt.

Auf Slot 8, der türkise Button, findet ihr das Slowmotion Tool. Mit diesem könnt ihr zwischen normalem und 70% Speed umstellen um euch bestimmte Stellen genauer angucken zu können.

Neben diesem ist ein roter Button welcher als Stop funktioniert. Das Replay wird sofort beendet und ihr werdet wieder auf die Lobby connected.

Bitte denkt daran das zu jeder Zeit Fehler auftreten können oder Replays einfach defekt sind. Sollte dies auftreten könnt ihr im Bug melden Forum einen Bugreport eröffnen. Diese werden gesondert nur von mir bearbeitet da sie in einem besonderen Unterforum zu finden sind.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Ausprobieren :)

Es gibt ja jetzt diese Replay Codes... kann man über ein Befehl sich gezielt das Replay mit dem bestimmten Code (in meinem Fall H9GN4U25) anschauen?

Sowas ist entwürdigend @geN
Hahah... Wie das mich belustigt ist sehr angenehm.
Ihr könnt ja doch was ... aso ja Anticheat ok kommando zurück
Wo er recht hat hat er recht.
Bringt euer Anti-cheat mal auf Vorderman und sucht euch mal jemanden der das auch kann und nicht irgendj jemanden der da nur Müll zusammen Programmiert. Ich finde Haze richtig gut weil er EUCH zeigt wie leicht man das Anti-Cheat umgehen kann.

Meine Meinung dazu...

Ziemlich enttäuschend jeden Tag arbeit in solche Systeme zu stecken
Also wenn ich alleine oder zu 2. Aber meist alleine an so etwas programmieren würde, dan wäre auch meine Laune dezent im Keller wenn dan Leute meinen, dass das scheiße sei. Aber ich finde es nicht schön das (fast) nur GeNATz an z.B dem replay arbeitet...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop