Allgemeines Replay-Mod Dateien

Matoex

Mitglied
7 Apr. 2015
22
27
673
Bayern
Liebe Leute,
mir würde die Idee gefallen, wenn man auf Gomme, wie auf Rewinside, die Runde danach als Replaymod-Datei herunterladen kann. Mir würde diese Funktion auch nur bei Cws reichen, denn ich kann mir vorstellen, dass mit dieser Funkion sehr viel coolere Montagen entstehen würden.
Was würdet ihr von dieser Idee halten?
LG Matoex

Hey,
Die Idee an sich, ist nicht schlecht.
Doch jetzt überlegen wir mal, wie viele Leute dieses Feature aktiv brauchen würden.
-Wohl eher weniger! Daher denke ich auch, dass dieses Feature nur in den ersten Wochen ein Hype wäre...!

Doch vielleicht irre ich mich ja und es wäre DIE Idee. :)
Dies ist nur meine Meinung zu diesem Thema! :)

-Marc

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
Doch jetzt überlegen wir mal, wie viele Leute dieses Feature aktiv brauchen würden.
-Wohl eher weniger! Daher denke ich auch, dass dieses Feature nur in den ersten Wochen ein Hype wäre und danach nur noch lästiger Platzverbrauch! ;)

-Marc
Kann dir wirklich zustimmen, würden nicht soo viele Leute nutzen, aber einige Leute, u.a. auch ich würden dann mithilfe des Replaymod noch bessere Montagen erstellen können. Aktuell gibt es ja nur First-Person-View-Videos und hin und wieder auch was von Specs.
Idee: Das Replay muss ja nur 1 Woche (oder auch nur 48h) nach dem Spiel gespeichert werden (und die Replay Aufnahme braucht nicht wirklich viel Speicher, ehr das Gerenderte)
Ich würde mich zumindest sehr über eine solche Funktion freuen.
Sachlich:
lästiger Platzverbrauch!
hab ich gegenargumentiert, Serverleistung dürfte auch nicht das Problem sein!
LG Matoex

Finde die Idee cool, glaube aber nicht, dass es eingeführt wird. Abgesehen von Serverleistung etc. glaube ich, dass es sich nicht lohnt, soetwas in Stand zu halten, wenn es später niemand nutzen würde.

• Like
Reaktionen: 99Theonix
Hey,
-Wohl eher weniger! Daher denke ich auch, dass dieses Feature nur in den ersten Wochen ein Hype wäre und danach nur noch lästiger Platzverbrauch! ;)

-Marc

Ja und? Wenn sich Spieler die Sachen runterladen, oder eben nicht ist doch keine Sache des Servers.

Heyhoo,

Wenn du ein Replay von einem Clanwar ansehen möchtest dann nutze doch einfach das Replay System.
Für normale runden Bedwars oder so finde ich das das der Teamleitung überlassen bleibt.

Gomme-Team gerade auch mit anderen Sachen,beschäftigt ist.
Mit dem Anticheat :D, zurzeit bekommt man ja keine Level mehr, sondern Rüstung ins Inv

Clanwar ansehen möchtest dann nutze doch einfach das Replay System.
Das ist aber bei weitem nicht mit dem Replaymod, bzw. den Features auf Rewi zu vergleichen! Bei Gomme buggt die Rüstung, die Namen sind nicht farbig ...

Für CW-Analysen ist das geeignet, da mehrere Spectator die gleiche Timeline haben, aber für Videoclips ÜBERHAUBTNICHT!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop