Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte eine kleine Frage, ich habe vor kurzem ein Replay gesavet gehabt welches heute aber nichtmehr geht. Es kann nichtmehr gefunden werden. Jetzt krieg ich nurnoch eine Server ID. Kann ich über diese noch in das Replay?
Ich hatte eine kleine Frage, ich habe vor kurzem ein Replay gesavet gehabt welches heute aber nichtmehr geht. Es kann nichtmehr gefunden werden. Jetzt krieg ich nurnoch eine Server ID. Kann ich über diese noch in das Replay?
Kam denn auch eine Fehlermeldung, wie schon gefragt hatte? Und als Spieler kannst du nur ein Replay zur gleichen Zeit speichern. Hast du danach versucht noch eins zu speichern? Falls nichts zutreffend sein sollte, stelle einen Bugreport. Ingame kannst du /bugreport verwenden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.