Guten Tag,
Ich schlage vor, dass man mit dem Befehl /replay invite <Name> andere Spieler in das Replay, das man gerade ansieht, einladen kann. Dabei ist es egal, ob man mit dem Spieler befreundet ist oder nicht. Wenn man keine Einladungen in ein Replay mehr erhalten möchte, ist es mithilfe des Befehls /replay toggleinvite möglich, Invites anderer Spieler zu deaktivieren. Möchte man dem Replay beitreten, kann man das ähnlich wie beim Party- beziehungsweise Friendsystem via Command oder alternativ im Chat selbst tun.
Das System hätte den Vorteil, dass man nach einer Runde einen Spieler, gegen den/mit dem man gespielt hat, in das jeweilige Replay zur Runde einladen kann, um ihm dann zum Beispiel eine besondere Stelle zu zeigen und ihm gegebenenfalls etwas dazu zu schreiben.
Das kann zum Beispiel genutzt werden, wenn man in einer Runde TTT als Randomkiller beschimpft wurde und anschließend nach der Runde den Spieler in das Replay einlädt, um ihm zu beweisen, dass man nicht wahllos getötet hat. Dadurch könnte möglicherweise ein sich im Nachhinein als falsch herausstellender Report vermieden werden.
Kommentiert mal, was ihr davon haltet. Schönen Tag noch
Mit bestem Gruß
Mihihi
Ich schlage vor, dass man mit dem Befehl /replay invite <Name> andere Spieler in das Replay, das man gerade ansieht, einladen kann. Dabei ist es egal, ob man mit dem Spieler befreundet ist oder nicht. Wenn man keine Einladungen in ein Replay mehr erhalten möchte, ist es mithilfe des Befehls /replay toggleinvite möglich, Invites anderer Spieler zu deaktivieren. Möchte man dem Replay beitreten, kann man das ähnlich wie beim Party- beziehungsweise Friendsystem via Command oder alternativ im Chat selbst tun.
Das System hätte den Vorteil, dass man nach einer Runde einen Spieler, gegen den/mit dem man gespielt hat, in das jeweilige Replay zur Runde einladen kann, um ihm dann zum Beispiel eine besondere Stelle zu zeigen und ihm gegebenenfalls etwas dazu zu schreiben.
Das kann zum Beispiel genutzt werden, wenn man in einer Runde TTT als Randomkiller beschimpft wurde und anschließend nach der Runde den Spieler in das Replay einlädt, um ihm zu beweisen, dass man nicht wahllos getötet hat. Dadurch könnte möglicherweise ein sich im Nachhinein als falsch herausstellender Report vermieden werden.
Kommentiert mal, was ihr davon haltet. Schönen Tag noch
Mit bestem Gruß
Mihihi