Erledigt Replay-Funktion

ZyvuxYT

Mitglied
9 Mai 2015
19
3
588
26
Schweiz
Liebes GommeTeam. Heute Morgen habe ich mir die Frage gestellt, ob es bald möglich ist, die Replay-Funktion überall in allen Spielmodi zu nutzen. Des weiteren interessiere ich mich sehr für Server, und wollte Fragen, wie ihr das mit dem Speichern der vielen Daten macht. Das muss ja eine Unmenge an Daten sein, die da zusammenkommen. Ich freu mich über eine baldige Antwort. Grüsse Lukas

Hey,

Noch ist es für User ja nicht zugänglich.
Ich GLAUBE, dass es für jeden Spielmodus geben wird :)

Ich GLAUBE auch, dass die sicher nicht jeden Reply speichern werden wasch. immer nur aktuelle und andere werden gelöscht.
Ist aber nur MEINE persönliche Meinung sollte es falsch sein, dann korrigiert mich bitte :)

Lg
Aravis

Ich hoffe, dass das Anschauen vergangener Runden bald für jeden Spieler verfügbar sein wird. Denn nicht jeder hat das Geld, um sich einen PC zu kaufen, mit dem man aufnehmen kann. Deshalb freue ich mich extrem auf die neue Funktion c:

Da meine Vorredner bereits das meiste schon beantwortet haben, geh ich mal auf deinen letzten Punkt ein: Datenmengen
Es wird ja kein Video mit einer bestimmten Bitrate aufgezeichnet, sondern eher ein Log, der immer und wieder immer wieder neu abgespielt werden kann. Die .replay Dateien des ReplayMods sind auch nicht sonderlich groß. Ich gehe mal davon aus, dass beide auf dem gleichen Prinzip aufbauen. Sicherlich werden alle Replays nicht ewig gespeichert werden, doch ich könnte mir vorstellen, dass Non-Premiums eine bestimmte Anzahl an Replays oder eine bestimmte Zeit lang diese sichern können. Premiums hingegen hätten dann vielleicht mehr "Speicherplatz".
Da aber keiner, außer Leute aus dem Team, weiß, wie es genau geplant ist, kann ich nur Theorien aufstellen.

~Ted

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop