Moderation Replay Funktion mit Mängeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schattendrei

Mitglied
14 Okt. 2020
1
1
155
25
Guten Abend,
kurze Beschreibung der Situation: sehe mit F5 wie ein Traitor einen anderen 3 mal mit dem Schwert critted, dieser reagiert nicht ... kille beide Traitor als diese später näher kommen(bin det).Welch Freude. Nach 10min. bin ich dann gebannt (hoppla die Situation ist absolut gut erkennbar??). Im "Beweisvideo", also im Replay wird das Schwert in seiner Hand nicht angezeigt, also sieht es so aus als hätte er diesen nur 3 mal mit der Faust gehittet.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Mir ist das schon öfters aufgefallen das Items im Replay unsichtbar sind, wissen das die Mods nicht??

• Like
Reaktionen: Koboldfass
Guten Abend,
kurze Beschreibung der Situation: sehe mit F5 wie ein Traitor einen anderen 3 mal mit dem Schwert critted, dieser reagiert nicht ... kille beide Traitor als diese später näher kommen(bin det).Welch Freude. Nach 10min. bin ich dann gebannt (hoppla die Situation ist absolut gut erkennbar??). Im "Beweisvideo", also im Replay wird das Schwert in seiner Hand nicht angezeigt, also sieht es so aus als hätte er diesen nur 3 mal mit der Faust gehittet.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Mir ist das schon öfters aufgefallen das Items im Replay unsichtbar sind, wissen das die Mods nicht??
Kenne diesen Bug aus Replays auch, Bugreports wurden dazu auch schon erstellt, ist aber wohl noch nicht behoben.
Bei mir zumindest hilft es, die Szene mehrmals neu zu laden, also zurückzuspulen bis zum letzten Zeitpunkt, an dem der Spieler zu diesem Slot wechselt, dann erscheint bei mir mindestens einmal das richtige Item.
Replay unsichtbar sind, wissen das die Mods nicht??
Der Moderation ist bewusst das Replays fehlerhaft sein können, falsche Blickrichtungen, fehlende Animationen oder verzögerte Hits im Void sind da nur einige weitere Beispiele.
Das wird auch nach meiner Erfahrung in den EAs berücksichtigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop