Replay Replay Chat nachrichten eines Spielers sehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

canthandlechange

Mitglied
14 Feb. 2017
10
10
643
Gibt es schon die Möglichkeit in einem Replay die Chatnachrichten von einem spieler zu sehen? soweit ich weiß gibt es das nicht ich bin mir Nicht ganz sicher aber es tut mir leid wenn es Dort eine Möglichkeit gibt Jedenfalls fände ich es Toll wenn Das GommeHD.net Team das machen könnte (soweit es progammierbar ist) Danke für Zukünftige antworten :)

Gibt es schon die Möglichkeit in einem Replay die Chatnachrichten von einem spieler zu sehen? soweit ich weiß gibt es das nicht ich bin mir Nicht ganz sicher aber es tut mir leid wenn es Dort eine Möglichkeit gibt Jedenfalls fände ich es Toll wenn Das GommeHD.net Team das machen könnte (soweit es progammierbar ist) Danke für Zukünftige antworten :)
Nein gibt es nicht. Hat meines Wissens nach den Grund, dass das, ähnlich wie die Aufzeichnungen von Stimmen, verboten ist. Sicher bin ich mir bei der Begründung aber nicht.

Nein gibt es nicht. Hat meines Wissens nach den Grund, dass das, ähnlich wie die Aufzeichnungen von Stimmen, verboten ist. Sicher bin ich mir bei der Begründung aber nicht.
Naja dann wären Chatlogs ja nicht erlaubt. Denke eher weniger dass es verboten ist, sondern mehr, dass es einfach viel Arbeit wäre das zu implementieren und der Aufwand größer als der Nutzen wäre.

Naja dann wären Chatlogs ja nicht erlaubt. Denke eher weniger dass es verboten ist, sondern mehr, dass es einfach viel Arbeit wäre das zu implementieren und der Aufwand größer als der Nutzen wäre.
Naja chatlogs werden nur bei konkreten Verdacht erstellt. Zudem können diese auch nur von einem bestimmten Personenkreis eingesehen werden.

Naja chatlogs werden nur bei konkreten Verdacht erstellt. Zudem können diese auch nur von einem bestimmten Personenkreis eingesehen werden.
Ist das mittlerweile so? Ups, das letzte mal als ich gespielt habe waren chatlogs jederzeit erstellbar und für jeden einsehbar. Wusste nicht, dass sich das geändert hat.

Man könnte ja einstellen, dass die Chatnachrichten zwar aufgezeichnet werden, jedoch in einem Replay nur Teammitgliedern angezeigt werden. Noch dazu sollte man bei jedem diesbezüglich relevanten Report automatisch einen Chatlog erstellen, wobei jede ReplayID einer ChatlogID eindeutig zuordbar sein sollte.

• Like
Reaktionen: Pyranya
Ich finde nämlich Schade weil ich Habe letztens einen Mate *Getrollt* Nämlich kennt ihr den Trick mit der Leiter und einem Loch? dabei wollte ich mein Mate gar nicht Killen xD sondern wollte meinem Freund Zeigen wie der Trick Geht und ich Habe nämlich mehrmals sorry geschrieben Und Hätte mein Mate micht jetzt Reported wäre ich Höchswahrscheinlich Gebannt worden und wären die Chatnachrichten einsehbar Hätte ich ein Beweis Stück das ich das nicht Absichtlich gemacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop