Allgemeines Replay | Chat aufzeichnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uScoutz

Administrator
13 Apr. 2014
1.980
1
5.410
1.390
Hey,

ich habe mir eben ein Replay angeschaut. Dabei konnte ich feststellen, dass der Chat doch etwas leer aussieht - ganz ohne Todesnachrichten und dem, was die User geschrieben haben.
Nun könnte man ja fast behaupten: Da gibt es doch ChatLogs! Diese zeichnen allerdings nicht den sonstigen Chat auf, wie z.B wann das DeathMatch in einem CW beginnt, welcher User gerade gestorben ist etc.
Deswegen schlage ich hiermit vor, dass in einem Replay der Chat mit aufgezeichnet wird. Es muss nicht unbedingt das aufgezeichnet werden, was die Spieler schreiben, aber wenigstens die Nachrichten, welche vom Spielmodus stammen, wie z.B: "Das Spiel startet in 5 Sekunden" sollten aufgenommen werden.
Ist zwar nicht zwingend notwendig, wäre aber ein sehr schönes Feature.
~ uScoutz

Heyho,

Dieses Feature ist bereits für das Replay-System vorgesehen!
Wann es kommen wird, kann ich dir zum derzeitigen Zeitpunkt aber leider noch nicht sagen.

Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: DanNick
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop