Hey,
ich habe mir eben ein Replay angeschaut. Dabei konnte ich feststellen, dass der Chat doch etwas leer aussieht - ganz ohne Todesnachrichten und dem, was die User geschrieben haben.
Nun könnte man ja fast behaupten: Da gibt es doch ChatLogs! Diese zeichnen allerdings nicht den sonstigen Chat auf, wie z.B wann das DeathMatch in einem CW beginnt, welcher User gerade gestorben ist etc.
Deswegen schlage ich hiermit vor, dass in einem Replay der Chat mit aufgezeichnet wird. Es muss nicht unbedingt das aufgezeichnet werden, was die Spieler schreiben, aber wenigstens die Nachrichten, welche vom Spielmodus stammen, wie z.B: "Das Spiel startet in 5 Sekunden" sollten aufgenommen werden.
Ist zwar nicht zwingend notwendig, wäre aber ein sehr schönes Feature.
~ uScoutz
ich habe mir eben ein Replay angeschaut. Dabei konnte ich feststellen, dass der Chat doch etwas leer aussieht - ganz ohne Todesnachrichten und dem, was die User geschrieben haben.
Nun könnte man ja fast behaupten: Da gibt es doch ChatLogs! Diese zeichnen allerdings nicht den sonstigen Chat auf, wie z.B wann das DeathMatch in einem CW beginnt, welcher User gerade gestorben ist etc.
Deswegen schlage ich hiermit vor, dass in einem Replay der Chat mit aufgezeichnet wird. Es muss nicht unbedingt das aufgezeichnet werden, was die Spieler schreiben, aber wenigstens die Nachrichten, welche vom Spielmodus stammen, wie z.B: "Das Spiel startet in 5 Sekunden" sollten aufgenommen werden.
Ist zwar nicht zwingend notwendig, wäre aber ein sehr schönes Feature.
~ uScoutz