Allgemeines Replay Befehl vorspulen!

NeinSpass

Mitglied
6 Sep. 2015
66
89
730
Schweiz
Lieber Leser, liebe Leserin,

ich habe mir soeben ein 2-stündiges Replay von einem Cores Clanwar angesehen und musste feststellen, dass es mühsam ist genau zum Zeitpunkt des Deathmatches zu gelangen. Mir ist bewusst, dass es bereits so einen Kommand gibt, welcher teamintern ist. Der Befehl sollte nun auch für die Spieler benutzbar sein.
Ein Beispiel für diesen wäre zum Beispiel "/skip 7200".

skip.PNG

Mit freundlichen Grüßen

NeinSpass ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

sowas gibt es bereits, allerdings ist dieser Befehl momentan nicht verfügbar. Er nennt sich /to. Außerdem wurde dies bereits vorgeschlagen, ich finde grad nur den Thread nicht. Das Beta System ist eh erst in einer Beta, alle Befehle sollten später mal verfügbar sein.
~ uScoutz

//EDIT: Habe den Beitrag gefunden | Clans - Replay Befehl: Spule zu bestimmter Zeit

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NeinSpass und Dadi1
Lieber Leser, liebe Leserin,

ich habe mir soeben ein 2-stündiges Replay von einem Cores Clanwar angesehen und musste feststellen, dass es mühsam ist genau zum Zeitpunkt des Deathmatches zu gelangen. Mir ist bewusst, dass es bereits so einen Kommand gibt, welcher teamintern ist. Der Befehl sollte nun auch für die Spieler benutzbar sein.
Ein Beispiel für diesen wäre zum Beispiel "/skip 7200".

Anhang anzeigen 228581

Mit freundlichen Grüßen

NeinSpass ;)
Gute Idee ^^
Aber woher willst die Genaue Zeit Angabe wissen?
- spagel

Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Bearbeitung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und
von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop