Clans (Ingame) Replay-Befehl: Spule zu bestimmter Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SntryTim

Mitglied
5 Juni 2016
24
31
263
Liebes Gomme Team,

das Replay System ist eine super Sache geworden! Großes Lob an euch :D

Einen Verbesserungsvorschlag habe ich aber: /replay timeset (sek)

Mit diesem Befehl (oder einem ähnlichen) sollte es möglich sein zu einer bestimmten Zeit im Replay zu springen. Niemand hat Lust bis zum DM zu spulen ;)

Wenn das umsetzbar ist wäre der Parameter am liebsten nicht in der Anzahl der Sekunden, weil man dies erst umrechnen muss, sondern wird als:“22:30“ eingegeben und automatisch vom Server in (22*60+30=)1350 umgewandelt.

Die nächste coole Ergänzung wäre dann, dass man nicht nur direkt von der Clan Page (im Forum) ins Replay kommt, sondern auch direkt zu dem Punkt, wo das Bett abgebaut wird oder ein Spieler stirbt.


Ich hoffe ihr könnt das umsetzen :)
Einen schönen Abend noch
SntryTim
 
0

0tIfAhfSaaUxr6EzDx9pax5Q

Unregistriert
Hey,

diese Funktion gibt es bereits, aber nicht für normale User.
Der Befehlt lautet "/to <Sekunde>".

Als das Replay-System für normale User veröffentlicht wurde,
stand auch im Chat, sobald man das Replay betreten hat,
dass man mit "/to 0" zum Anfang springen könne.
Dies war aber nicht möglich und wurde auch wieder aus dem Chat entfernt,
also glaube ich nicht, dass es nun eingefügt wird.
Gründe dafür weiß ich leider auch nicht.

Desweiteren wäre es dann auch umständlicher bei CWBW-Replays
durch die Spielzeit ("22:30") zum gewünschten Zeitpunkt zu kommen,
da man es dann nur für CWBW-Replays ändern müsste,
da in anderen Spielmodi bzw. in den Replays der anderen Spielmodi
keine Spielzeit ("22:30") vorhanden ist.
Außerdem ist es ja nicht so schwer ein wenig zu rechnen,
im Notfall hilft ein Taschenrechner. ;)

22:30 = 1350 Sekunden

Vielleicht kann @Digamma noch etwas dazu beitragen.

~Mfg Bendzo :)
 

SntryTim

Mitglied
5 Juni 2016
24
31
263
Ich meine mich auch zu erinnern, dass diese Funktion damals vorgestellt wurde. Wäre cool und würde die Finger Krämpfe echt vermindern, wenn sie kommen würde. Zum Vorspulen benutzte ich meistens irgendwas um die Maus Taste runterzudrücken. Von anderen habe ich gehört, dass sie sich extra dafür AC geholt haben.

Die Umrechnung würde die Funktion gut ergänzen und das mit wenig Aufwand. Leider kenne ich mich nicht mit der Plugin Programmierung aus. Aber etwas wie (Wert in min*60) sollte schnell hinzugefügt sein.

Einen schönen Abend noch
SntryTim
 

Flogik

Supremium
30 Jan. 2015
962
2.344
1.140
26
Stuttgart
www.youtube.com
Hallo,

es gibt bereits solch einen Befehl, welcher aber (noch) nicht Teil der OpenBeta ist.
Ob und wann dieser Befehl für User freigegeben wird, ist derzeit nicht fest geplant.

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo
 
  • Like
Reaktionen: SntryTim und Bendzo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop