REOPEN - "Ich bin Fly in Bedwars" - Jihat 69ns CannabisKonsum und Milyu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

5000000000000000

Mitglied
27 Dez. 2020
108
112
315
22

Ich habe den Beitrag neu erstellt, da er von dem Moderator @Voltarix einfach geschlossen wurde.
Der Beitrag dient als DISKUSSIONSRUNDE.
Der genannte Hacker im Video und Beitrag wurde von @seimon in der Runde gebannt.
Dieser Beitrag soll also kein REPORT oder ähnliches sein, sondern eine Diskussion, zu dem Vorfall.


Jihat, der Typ, der mich Random nennt, nach 1 Woche Bedwars Expert entzogen bekommen hat, rein cheatet und auch deshalb mal gebannt wurde, spielt jetzt offenbar mit Leuten, die einen Fly Hack benutzten.

@Jihat @CannabisKonsum @69ns @Milyu vs @allmaechtig @skiesarecrying @vinum030 @Helmwald

Nachdem Jihat´s Team eingesehen hatte, dass Helmwald´s Team klar im Vorteil ist und gewinnen wird, weshalb Mika ( JIhat ) und Mathias ( 69ns ) angst um ihre K/Ds hatten, hat sich Milyu dazu entschlossen, kurzerhand den Fly zu aktivieren.
Deshalb flog er los und flog öfters zum Bett oder auch zu Gegnern nach oben.
Dieses Verhalten unterstützte Jihat und CO. natürlich, da sie
1. Nicht geleavt sind.
2. Milyu nicht gekickt hatten ( der der Party ).
3. Eben nix dagegen unternommen hatten.

Einige Zeit später war das Bett von Jihats Truppe, trotz Fly Hack weg und sie verloren die Runde, trotz Fly Hack.

Wir sehen hier BW Spieler, die immer noch nicht gebannt wurden, obwohl sie das Cheaten unterstützen etc.
Hängen immer noch am LeaderBoard etc.
Also liebe Moderatoren: Achtet mehr auf Die :)

Eure Meinung zu dem ganzen?

Danke an @seimon für die schnelle Hilfeleistung :)
 

EinTigger

Premium
13 Nov. 2016
630
20
2.242
1.155
Was will man hier noch diskutieren? Am ende wird hier sowieso nur das Team angegriffen. Außerdem ist es doch eine eindeutige Sache? Und nicht zu vergessen, wird dann bestimmt hier gegen die Spieler gehetzt.
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur

5000000000000000

Mitglied
27 Dez. 2020
108
112
315
22
Zudem hat @Voltarix geschrieben, dass du solche Beiträge bitte unterlassen sollst.

Lost?
Voltarix dachte, dass ich mich darüber aufrege, dass diese nicht gebannt wurden etc.
Was falsch ist, der User wurde schon längst gebannt.
Also rede doch nicht so einen Müll.

Was will man hier noch diskutieren? Am ende wird hier sowieso nur das Team angegriffen. Außerdem ist es doch eine eindeutige Sache? Und nicht zu vergessen, wird dann bestimmt hier gegen die Spieler gehetzt.

Warum sollte das Team angegriffen werden?
Ist eine Lustige Szene :)

Und nein, wenn hetze entsteht, dann wird sich das Team drum kümmern.
Sollte das hier ohne Grund geschlossen werden, werde ich es erneut in OFFTOPIC packen.
Solche Sachen sollen eben online und öffentlich bleiben und nicht in Vergessenheit geraten, immerhin spielt hier Top 10 Alltime mit einem FlyHacker ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop