C
CLlEsNhYd7ZX-47cBPWnPo2U
Unregistriert
Ach ist nicht so wichtig, muss man nicht zu ernst nehmenWas ist den jtz wieder los? :^c
Ach ist nicht so wichtig, muss man nicht zu ernst nehmenWas ist den jtz wieder los? :^c
Angenommen als Trial⸗ Name ⸗Luis
⸗ Alter ⸗13
⸗ Skypename ⸗live:2903luis
⸗ Ingamename ⸗lqux2903
⸗ /statsall - Screenshot ⸗http://prnt.sc/eg9j6t
⸗ /stats - Screenshot ⸗http://prnt.sc/eg9iu6
⸗ PvP Stärken ⸗combos
⸗ PvP Schwächen ⸗bow
⸗ Lieblingsmap SG7,SG4
⸗ Bist du aktiv? ⸗ja 1-5h am tag
⸗ Warum ausgerechnet du?Ich bin ein meiner meinung nach guter spieler und moche wieder einem clan beitreten.
⸗ Sonstiges ⸗/
Digga Chill mal bitte,wer nimmt das Spiel hier grade zu ernst, du kommst extra auf die ClanPage, um jemanden zu beleidigen und sagst er nimmt das Spiel zu ernst, also hmm überlege mal erst bevor du schreibst, bitte schreibe nie wieder hier einen Beitrag!Kirbyyy
ganz krasserMinecraft SG Player der das blockspiel bissel zu ernst nimmt Ach ja du kleiner Hrnshn komm lieber in ein paar jahren wieder wenn du eine gewisse reife hast ;D
Tu nicht so, als ob du dich gut ausdrücken könntest... Kannst die meisten Wörter ja nicht mal richtig schreiben ^^Hallo lieber Basti4421,
Ich möchte mich dafür entschuldigen irgentetwas getan zu haben von dem ich nichts weiß. Ich möchet dich darauf hinweisen deine Wortwahl etwas zu zügeln. Danke für deine Meinung die werde ich mir sehr zu Herzen nehmen.
Lg Kirbyyy
was ist an einem 2er team so schlimm , das ist alltagTu nicht so, als ob du dich gut ausdrücken könntest... Kannst die meisten Wörter ja nicht mal richtig schreiben ^^
Nur mal so warum provost du mich, wenn du mich im 2er Team killst? Hatte nie ein Problem mit dir
Les dir den Text nochmal durch ^^was ist an einem 2er team so schlimm , das ist alltag
.. es juckt nicht ob du getötet oder provoziert wurdest. Wein dich bei deiner Mutter aus, nicht auf dieser Page.Les dir den Text nochmal durch ^^
Meinen?Welchen ?
Nö, halte ich nicht für nötig... es juckt nicht ob du getötet oder provoziert wurdest. Wein dich bei deiner Mutter aus, nicht auf dieser Page.
ImLeo, du suchst echt nur streit man :cMeinen?
Nö, halte ich nicht für nötig.
Nö, er provoziert mich. Warum suche ich dann nach Streit? Hätte nie Stress etc. Mit ihm...ImLeo, du suchst echt nur streit man :c
geh einfachNö, er provoziert mich. Warum suche ich dann nach Streit? Hätte nie Stress etc. Mit ihm...