Allgemeines Remove Intave

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
15 Feb. 2020
2
32
260
Meiner Meinung nach ist Intave das schlechteste AntiCheat was Gomme je hatte.
Ein GodMode ging durch und die Developer sind arrogant und drohen mit klagen, weil man zeigt das Intave illegale Methoden (Resource Pack Exploit) nutzt um Dateien zu überprüfen.
Ich bitte darum dieses AntiCheat zu entfernen.
Es ist der größte Müll aller Zeiten.
 
15 Feb. 2020
2
32
260
Achso komplett vergessen False Positives haben sie auch ich sage nur Block Switchen mit nem Schwert beim Platzieren ;)
Ich habe mal darauf Aufmerksam gemacht und mir wurde gleich mit einem Strike gedroht und das eine Klage gegen mich erhoben wird gedroht.
Ich hoffe das Gomme so ein Arrogantes AntiCheat Team nicht weiter unterschützt.
 

SilbernesGold

Moderator
22 Jan. 2014
446
9
1.032
1.065
einer Kleinstadt in Brandenburg
Auch wenn ich deinen Unmut über das Anticheat und das teilweise etwas fragwürdige Verhalten der Developer durchaus nachvollziehen kann, so denke ich doch, dass du mit so einem Text nicht weit kommst.
Verstehe mich nicht falsch: Jeder soll und darf gerne seine Meinung äußern, aber Sätze wie "Es ist der größte Müll aller Zeiten." kommen schlicht weg nicht gut an und sind meiner Meinung nach auch nicht korrekt.
Das Anticheat mag ja einige Fehler haben, das kann man kaum verheimlichen. Gleichzeitig muss man aber sagen, dass es (vorausgesetzt es ist richtig eingestellt) durchaus effektiver gegen Hacker vorgehen kann als z.B. NCP oder AAC.
Die Hits, welche man durch das Intave Anticheat bekommt, sind zwar für mich sehr unvorteilhaft und ich würde mich über die AAC Hits natürlich auch sehr freuen, aber was die Hacker-Bekämpfung angeht - so fair muss man sein, ist Intave eben besser als AAC.

Was das Überprüfen von Dateien angeht, nunja - betroffene Hunde bellen ;) meinetwegen sollen die doch meinen kompletten Computer durchsuchen, ich habe nichts zu verbergen. Aber auch hier muss ich dir zustimmen, dass solche Verfahren nicht so wirklich das Wahre sind und zurecht einiges an Kritik hervorgerufen haben.
 

Limonaja

Mitglied
12 Mai 2020
667
1.597
755
Ein GodMode ging durch und die Developer sind arrogant und drohen mit klagen, weil man zeigt das Intave illegale Methoden (Resource Pack Exploit) nutzt um Dateien zu überprüfen.
Wenn persönliche Daten gesammelt werden würden oder werden, dann steht dies entweder in der Datenschutzerklärung und du findest sie bei der dir nach der DSGVO zustehenden Datenauskunft, die du dir ingame mit /exportdata beantragen kannst. Dann zeig uns doch mal bitte die Stelle, wo diese Daten erhoben werden.

eine Klage gegen mich erhoben wird
Falsche Behauptungen können strafbar sein: https://www.wz.de/ratgeber/falsche-behauptungen-koennen-strafbar-sein_aid-30011469
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop