Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo !!
ich war heute schon mehrmals in verschiedenen Runden (Bedwars und Skywars). Aber ich wurde dauern vom Remotehost rausgeworfen. Hängt dass mit Gomme zusammen ? Oder ein Minecraft Fehler ??
Ich schätze mal diese : vom Remotehost geschlossen Meldung um genau zu sein hängt es mit beidem zusammen aber sollte (eigentlich) von alleine weg gehen warte erst mal ab
Hallo @Samuel119, dies liegt eigentlich an den Servern von "Mojang" oder vom Host von "GommeHD.net". Der Fehler kann allerdings auch an deiner Internetverbindung liegen.
Warte einfach ein wenig ab und dann siehst du ob es besser wird. Falls nicht, melde dich bei mir per "Unterhaltung" und ich werde versuchen dir zu helfen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.