Remember, remember, the Slot-Update of November

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HaPeGu

Supremium
7 Juni 2014
2.361
7.126
1.580
25
Köln
Wenn du mehr Slots willst, kannst du diese ja gerne bezahlen und dafür sorgen, dass alles flüssig läuft ;)
 
T

torrerofranches

Unregistriert
irgendwie braucht der server mehr slots so von 13:00 bis 17:00 Uhr kann kein Freeuser mehr drauf ich weiß das es teuer wird ist kein muss ist nur eine bitte, aber trotzdem danke für die ganzen updates und die sloterweiterung.
 
T

TheDungeonLPs

Unregistriert
Geil das die Slots erweitert werden ist wenigstens etwas weil schließlich sind 12000 slots schon sehr viel besonders wenn man diese bezahlen muss!
stellt euch mal vor ihr holt euch bei nitrado 12 000 slots ?! WTF
also seid froh das sich wenigstens etwas tut!
MFG
 
F

Felixow1

Unregistriert
Ich finde die erweiterrung sehr Cool aber leider laagt es bei mir in der lobby immer so Mega hart! In den games aber nicht D:

xD sorry D:

und Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

LEMOn3rd

Unregistriert
und trotzdem isser randvoll, sodass man überhaupt nicht joinen kann ohne Premium ...
regt echt auf <.<
 
T

TheComBen

Unregistriert
Ähem snoxh... habt ihr schon den nicht aufheb bug bei ttt gefixt☺
 
X

xelledor

Unregistriert
Ich bedanke mich ans GommeHD.net Team für das Hammer Updaten! Mir gefällt es, hoffe mehr solcher Updates zu sehen! Es hat bestimmt viel Arbeit gekostet, hat sich aber geloht. .:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop