Spielmodus Remake - [Spielmodus]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IntexDE

Mitglied
25 Juni 2016
926
2.270
1.155
Deutschland
Hey,
ich habe mir mal wieder einen Spielmodus aus gedacht, dieser ist eventuell ein wenig anderes Strukturiert dar dieser Spielmodus nur teilweise PvP in sich enthält.

<Spiel>
Das Spielprinzip ist recht einfach, nämlich werden die Spieler sofern das Spiel beginnt in eine Zone für sich selber teleportiert.
Sie sind dann in einer kleineren Zone für sich selber, und müssen was ihn jeweils gezeigt wird nach bauen, dabei müssen sie sich behalten bzw. merken wie das Gebäude / Objekt aufgebaut war, und müssen es auf einer vorgegebenen Fläche nachbauen.
Sobald sie alles genau und präzise nachgebaut haben wird ihnen das Inventar geleert und sie bekommen eine Benachrichtigung das alles zu 100% effektiv nachgebaut ist.
Sobald die Zeit von ca. 10-60 Sekunden für ein Objekt abgelaufen ist wird das Inventar aller Spieler geleert, sie haben dann eine bestimmte Prozentuale Angabe erfüllt, diese Angabe beispielsweise "69%" wird dann in Coins umgerechnet. (Diese Coins die Im Spiel erreicht werden, sind keine Lobby Coins, dazu komme ich gleich...!)
D.h. die beispielsweise "69%" werden in Remake- Coins umgerechnet also sind dies dann 69 R-Coins.
Die "R-Coins" sammel sich bis alle 14 Module eines Themas abgearbeitet wurden.
Die R-Coins kann man dann danach verwenden, wenn es nach dem Bauen, kämpfen heißt.
Genau, nach dem der Bau-Teil beendet ist beginnt "Phase 2", d.h. es wird in einer PvP- Arena gekämpft, diese Map soll ähnlich wie eine QSG Map aufgebaut sein, natürlich ohne den Truhen.
Nur wie kommen die Spieler jetzt an Equipment? - Ganz einfach, während Phase 1 (Bau-Teil) und Phase 2 (PvP- Teil) ist eine "Equip-" Pause, diese Dauert ca. 60 Sekunden an, in dieser Pause kann man sich Equipment bei einem Villager oder in einer Truhe etc. kaufen die man im Inventar besitzt (Rechtsklick = GUI. öffnet sich...)
Sobald diese Zeit abgelaufen ist, hat man alle Items die man sich während der Kauf-Zeit erkauft hat.
Danach läuft alles ähnlich wie in einer Runde Quick-SurvialGames ab.
In der normalen hier vorgestellten Variante sollen min. 6 Spieler mit spielen und max. 14 Spieler mitspielen können.

<+> Es soll eine Quick- Variante geben... Diese Variante soll nur halb so viele Module haben und auch nur halb- soviele Spieler mit spielen lassen.

// Zu den Themen, es soll am Anfang des Spieles (In der Warte Lobby) eine möglichkeit geben, Themen zu voten, so kann man individuell seine Stimme abgeben. (Beispielsweise kann es ein Thema "Natur" etc. geben...)

Bei diesem Vorschlag gibt es folgende Vor- & Nachteile:
[+] Nur Teilweise PvP.
[+] Abwechslung zu "only" PvP Games...
[+] Das Gehirn ist gefragt... - Man muss sich vieles Merken :)

[-] Nichts für Leute, die ein schlechteres Auffassungsvermögen haben.

// Sobald man einen Kill- in dem PvP- Teil gemacht hat, werden zur end-summe 10 Coins hinzugefügt, bei der Quick-Variante nur 5 Coins. (Lobby Coins)

Ich hoffe euch gefällt der Vorschlag, ich freue mich über "Verbesserungsvorschläge".
~Intex

Deine Idee gefällt mir. Du hast alles im bedacht.
Als Verbesserung
Es sollte diese Varianten geben:
QuickVariante
1x8
Normale
1x12 1x16
Big(?)
1x24

• Like
Reaktionen: Gamingquartier
Also mir gefällt diese Spielmodi Idee richtig gut, hab auch das ganze Prinzip gut verstanden da es gut erklärt wurde. :D

Wär wirklich mal ne gute Abwechslung zu den ganzen "Zeug finden, und kloppen"-Modi aus dem der Server zum Großteil besteht, auch wenn hier am Ende auch etwas PvP dabei ist.

Okay, also zusammengefasst: Make 'n' Break, bei dem man sich nach ein paar Spielzügen bekämpft.

Habe ich das so richtig verstanden?

Remake nicer Name . Was ich gelesen habe , hört sich gut an :D
Ich wünsche dir viel Glück dabei :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop