Inaktiv Relost | Reopen!

wtf venox hat ihn ursprünglich für relost gekauft & btw hast du gesgat ertuu bekommt keinen channel & keine rechte 31er
Und wer hat den Ts einmal selbst bezahlt und das letzte mal die Hälfte und gibt Joel immer das Geld ? Richtig ich du kek
Ich hab ihm die scheiß Rechte gegeben und ihm gesagt ich nehm sie ihm weg und er kriegt sie nie wieder wenn er dich bannt oder scheiße macht jtz laber keine scheiße du lelek und ausserdem hab ich gesagt, dass er vor erst keine bekommt und über seinen Channel war nicht die Rede aber ich hab sie ihm wieder gegeben weil er eine gewisse Reife besitzt weswegen ich wusste, dass er dich dann einfach lässte und ich keine Lut auf Beef hatte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: notyahbabygirl
Und wer hat den Ts einmal selbst bezahlt und das letzte mal die Hälfte und gibt Joel immer das Geld ? Richtig ich du kek
Ich hab ihm die scheiß Rechte gegeben und ihm gesagt ich nehm sie ihm weg und er kriegt sie nie wieder wenn er dich bannt oder scheiße macht jtz laber keine scheiße du lelek und ausserdem hab ich gesagt, dass er vor erst keine bekommt und über seinen Channel war nicht die Rede aber ich hab sie ihm wieder gegeben weil er eine gewisse Reife besitzt weswegen ich wusste, dass er dich dann einfach lässte und ich keine Lut auf Beef hatte.
Der Satz war länger als dein yarak

• Like
Reaktionen: ImLeo und UnknownSG
es geht darum das du ntest das er erstmal keine rechte bekommt und 2 min später hast du es ihm gegeben was ist dein problem haöt einfach mal dein versprechen btw was er mit rechten? noch mehr channel erstellen? lelek

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop