Accept as Founder!Name: Luca
Ingame: Flvre
K/D: 2,74
Ich spiele nicht auf Stats aber bin sehr gut in PvP. Ich würde daher um ein Testspiel bitten
Welcome in our Clan good luck!
Accept as Founder!Name: Luca
Ingame: Flvre
K/D: 2,74
Ich spiele nicht auf Stats aber bin sehr gut in PvP. Ich würde daher um ein Testspiel bitten
chill doch nicht 24/7 auf unserem TS du Knödel
Ban mich doch nicht 24/7 auf den TS du Knödelchill doch nicht 24/7 auf unserem TS du Knödel
Leise!Ban mich doch nicht 24/7 auf den TS du Knödel![]()
Wir wollten ein redo da wir zerhackt wurden. Das ist also unfair?edit es wurde relativ unfair
Nein, unfair war der ghostkill.Wir wollten ein redo da wir zerhackt wurden. Das ist also unfair?
Er wurde von randoms gekillt - nicht von uns. Jeder weiß es dass wenn man die CW-Gegner ghostkillt, es redoable ist. Aber wir waren es nicht ^^Nein, unfair war der ghostkill.
Das machen die inmer. Sobald man nicht für jede Kleinigkeit ein Redo gibt ist man ein unfairer Clan ^^.Er wurde von randoms gekillt - nicht von uns. Jeder weiß es dass wenn man die CW-Gegner ghostkillt, es redoable ist. Aber wir waren es nicht ^^
Was willst du auf der Clanpage?Das machen die inmer. Sobald man nicht für jede Kleinigkeit ein Redo giebt ist man ein unfairer Clan ^^.
gibt*Das machen die inmer. Sobald man nicht für jede Kleinigkeit ein Redo giebt ist man ein unfairer Clan ^^.
Was hat das mit Neid zu tun?Was willst du auf der Clanpage?
Bist du neidisch auf uns oder was?Sonet würdest du ja nicht immer alles von und kommentieren
Btw wo steht, dass es ein Unfairer Clan ist?
Physical CP.Was willst du auf der Clanpage?
Bist du neidisch auf uns oder was?Sonet würdest du ja nicht immer alles von und kommentieren
Btw wo steht, dass es ein Unfairer Clan ist?
Bin am Handy ^^
Dann hast du aber eine schlechte AutokorrekturPhysical CP.
Bin am Handy ^^
Aus welcher Ecke kommst du gekrochenicht? Der Text geht an so Leute wie dich.Was hat das mit Neid zu tun?
Was hat das schon wieder mit Neid zu tun, bist genau wie ein Apored, der meint, dass all der Hate nur aus Neidern besteht.Aus welcher Ecke kommst du gekrochenicht? Der Text geht an so Leute wie dich.
Nein, aber es ist bei dir und schwabbelMaxi nunmal soWas hat das schon wieder mit Neid zu tun, bist genau wie ein Apored, der meint, dass all der Hate nur aus Neidern besteht.
Ne ist eig net so der Fall ^^Nein, aber es ist bei dir und schwabbelMaxi nunmal so
lol. Sagst das wir den CW Unfair spielen und wir geben Redo. Ok?Nein, aber es ist bei dir und schwabbelMaxi nunmal so
*Willkommenwillkommen
Entweder Zusammengeschrieben oder den "-" weglassen oder das Leerzeichen.Survivalgames- Clan
Ausseinander schreiben.welcheram
Wird kleingeschriebenAnderem
Wird kleingeschrieben
Wird kleingeschriebenSolide
Großgeschrieben.
Da weisst du wohl besser Bescheid.Dein Leben ist ein Fehler, welchen ich innerhalb von 3 Sekunden gefunden habe.