E
eHtyXG7FJ6B-1AfJAqeNRXTb
Unregistriert
Was heißt "ihr" ?dachte ihr seid reifer geworden aber anscheinend ist es nicht so
Auf dem Ts war doch alles gut oder nicht ? Was muckst du hier so rum.
Was heißt "ihr" ?dachte ihr seid reifer geworden aber anscheinend ist es nicht so
natürlichdie page ist 0 kopiert, die zeichen sind btw sind nichtmal von euch also hör auf rum zu heulen
ne? Hab mich am Design an der Page von Exodus orientiert aber passt ^^
Hast du irgendwas zu sagen?
naja, meinte dich damit nicht hätte besser nur lino schreiben können, weil du bist ja nicht der der cryt wenn ihr hinten liegt.Was heißt "ihr" ?
Auf dem Ts war doch alles gut oder nicht ? Was muckst du hier so rum.
Er cryt auch nienaja, meinte dich damit nicht hätte besser nur lino schreiben können, weil du bist ja nicht der der cryt wenn ihr hinten liegt.
cry me a river du heulst doch wenn ihr hinten liegt lol wenn ich heulen würd hätt ich das RM gegen Reflect nichtmals eingetragennaja, meinte dich damit nicht hätte besser nur lino schreiben können, weil du bist ja nicht der der cryt wenn ihr hinten liegt.
Selbst wenn dieses Zeichen auf der Refelct Cp ist, ist es nicht euer Zeichen oder ?Dieses Zeichen ist von der Reflect Page, unter anderem ist das Template auch kopiert von der Reflect Page.
naja, ich probiere die leute dann zu motivieren weiter zumachen & sich nicht runterziehen lassen sollen.cry me a river du heulst doch wenn ihr hinten liegt lol wenn ich heulen würd hätt ich das RM gegen Reflect nichtmals eingetragen
Exodus reopen?Selbst wenn dieses Zeichen auf der Refelct Cp ist, ist es nicht euer Zeichen oder ?
Und so ein Template ist auch auf der Exodus Clan Page.
Aber die Reflect Page gabs vor der Exodus Reopen Page = habt ihr von Reflect.
Naja ich hab die Exodus Page um 3 Uhr gemacht und mich an Pages inspirieren lassen Kp von welchen aber so ein Temaplate ist komplett normal und wird von richtig vielen Clans geused. Auf der alten Exodus Page gabs auch so ein ähnliches Template.Aber die Reflect Page gabs vor der Exodus Reopen Page = habt ihr von Reflect.
ByeTschüss
-Leo
Bewerbeneintragen