Inaktiv RelaxoGang Cores Member suche

SouperRelaxo

Mitglied
2 Mai 2016
0
1
35
23
Willkommen auf der Clanpage von
RelaxoGang RLXG
Du benötigst

-Premium
-Ts3
------------------------------------------------------------------
Regeln!

Respektiere alle Leader/Mods/Member
Die Regeln des GommeHD.net Netzwerks werden Respektiert
kein hacking etc...

Missachten der Regeln werden mit einem Clankick
oder
mit einem Clanban bestraft

-------------------------------------------------------------------------
Voraussetzungen
Premium
Ts³
Mindestens 13 Jahre alt sein

Eine Winrate von 40 % haben
Minedestens Platz 1000 in /stats oder /statsall
Gut in PvP sein
Template Bewerbungsstatus [Open]
Wie alt bist du?
Wie sollen wir dich nennen?
Wie lautet dein Skype-Name?
Dein ing Name?
PvP Stärken?
PvP Schwächen?
Deine K/D?
Deine Winrate?
Position im Ranking?
Ping:
Ts3?:
Warum möchtest du in unseren Clan?:

Leader:SouperRelaxo

Moderator:YulixPvP

Member:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LosBlockosHD
Weil wir dich aufgrund dessen nicht genommen haben...
1.Ich wusste das ich bei UCore und bei Ubc nicht reinkomme weil ich noch nicht ranking 100 bin ich habe es nicht gezielt gemacht und ich wusste das ich nicht reinkomme weil ich dachte wenn ich bei UCore nicht reinkomme komme ich vielleicht in Ubc dann ist mir eingefallen ich komme in gar kein rein darum habe ich mich bei euch bewerbt ;D aber dann kam direkt deine antwort

1.Ich wusste das ich bei UCore und bei Ubc nicht reinkomme weil ich noch nicht ranking 100 bin ich habe es nicht gezielt gemacht und ich wusste das ich nicht reinkomme weil ich dachte wenn ich bei UCore nicht reinkomme komme ich vielleicht in Ubc dann ist mir eingefallen ich komme in gar kein rein darum habe ich mich bei euch bewerbt ;D aber dann kam direkt deine antwort
Du weisst dass wir gleiche Bedingungen wie Ubc haben und Ubc auch schon öfters besiegt haben. Also würde ich uns nicht als randy clan bezeichnen. (immerhin bezeichnen uns viele als 3. Besten Cores clan)

Du weisst dass wir gleiche Bedingungen wie Ubc haben und Ubc auch schon öfters besiegt haben. Also würde ich uns nicht als randy clan bezeichnen. (immerhin bezeichnen uns viele als 3. Besten Cores clan)
Ich weiss aber ihr wolltet mich ja schon früher reinkommen lassen deswegen nicht böse gemeint xD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop