Spielmodus Relaunch FFA Classic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sgil

Mitglied
16 Dez. 2017
2
3
235
29
Liebes Gomme - Team,

ich wollte mal nachfragen ob eine Rückkehr des PVP - Spielmodus FFA Classic in Erwägung gezogen werden kann.
Dieser Modus ist jetzt seit ca. einem Jahr von dem Server genommen worden sowie auch der Modus FFA Soup. FFA Hardcore ist hierbei erhalten geblieben.

-Was waren die Gründe für die Entfernung der Modi?

-Wieso werden grundsätzlich alle Modi die Entfernt worden sind, nicht wieder eingeführt, auch wenn ein grundsätzlicher Bedarf vorhanden ist (laut Aussagen von Server - Contributors)?

-Wenn eine gewisse Anzahl x von Spielern denselben Wunsch verspüren, kann FFA Classic gerelauncht werden?
Was wäre da sozusagen der Mindestwert der Anzahlen?

-Wenn der Modus aus server- / performancetechnischengründen (was ich mir nicht vorstellen kann) runter genommen wurde, kann man ihn dann pilotweise einfügen?

Meiner Meinung nach ist ein breites sowie auch tiefes Angebot von Spielmodi sinnvoll, wenn der Server » wie eben Gomme « sich auf Mini-, Partygames spezialisiert hat.

Ich würde mich freuen wenn auf die Punkte konkret eingegangen wird.

Anbei noch eine Umfrage wer für ein RETURN von FFA Classic und wer dagegen ist.

Liebe Grüße
sgil

Anfragen zur Wiedereinführung von Modis sind nicht so gerne gesehen. Auch wenn ich mich selbst auch über die Wiedereinführung freuen würde

Servus,
ich schließe mich dem Vorschlag von @sgil an, da ich mich selber über die Wiedereinführung mehrerer FFA Modi freuen würde.
Es wird natürlich seine Gründe haben, wieso genau diese FFA Modi´s entfernt wurden (zu wenig Bedarf?)

MfG

Hey,

vorab direkt: Vorschläge zur Wiedereinführung von ehemaligen Spielen sind nicht gerne gesehen - und das hat auch seinen guten Grund. Auch wenn ich sehr gut verstehen kann, dass ihr FFA Classic gerne auf dem Server wiederhaben wollt, muss ich euch leider mitteilen, dass das nicht passieren wird - eben aus verschiedensten Gründen, die zum Teil in den entsprechenden Erklärungen genannt werden, zum Zeil aber auch nach außen hin einfach nicht gut nachzuvollziehen sind.
Was waren die Gründe für die Entfernung der Modi?
Das kannst du hier nachlesen: https://www.gommehd.net/forum/threads/fruehjahrsputz-2019.915313/
Wieso werden grundsätzlich alle Modi die Entfernt worden sind, nicht wieder eingeführt, auch wenn ein grundsätzlicher Bedarf vorhanden ist (laut Aussagen von Server - Contributors)?
Wie schon erwähnt, gibt es diverse Gründe, die dagegen sprechen:
  • Warum sollte der Modus bei erneuter Einführung besser laufen als damals?
  • Entspricht die Einführung eines solchen Modus den Planungen der zukünftigen Entwicklung des Servers?
  • + diverse Argumente, die eben nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind
Wenn eine gewisse Anzahl x von Spielern denselben Wunsch verspüren, kann FFA Classic gerelauncht werden?
Was wäre da sozusagen der Mindestwert der Anzahlen?
Es ist nicht nur davon abhängig, s. oben.
Wenn der Modus aus server- / performancetechnischengründen (was ich mir nicht vorstellen kann) runter genommen wurde, kann man ihn dann pilotweise einfügen?
Ist auch davon leider nicht ausschließlich abhängig.

Kurzfassung: Es wird kein FFA Classic geben, i'm sorry.

Ich danke dir dennoch für deinen Vorschlag und dein Interesse am Netzwerk. :)

Liebe Grüße,
Mihihi

• Like
Reaktionen: BasNichtBass
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop