Spielmodus Relaunch FFA Classic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sgil

Mitglied
16 Dez. 2017
2
3
235
29
Liebes Gomme - Team,

ich wollte mal nachfragen ob eine Rückkehr des PVP - Spielmodus FFA Classic in Erwägung gezogen werden kann.
Dieser Modus ist jetzt seit ca. einem Jahr von dem Server genommen worden sowie auch der Modus FFA Soup. FFA Hardcore ist hierbei erhalten geblieben.

-Was waren die Gründe für die Entfernung der Modi?

-Wieso werden grundsätzlich alle Modi die Entfernt worden sind, nicht wieder eingeführt, auch wenn ein grundsätzlicher Bedarf vorhanden ist (laut Aussagen von Server - Contributors)?

-Wenn eine gewisse Anzahl x von Spielern denselben Wunsch verspüren, kann FFA Classic gerelauncht werden?
Was wäre das sozusagen der Mindestwert der Anzahlen?

-Wenn der Modus aus server- / performancetechnischengründen (was ich mir nicht vorstellen kann) runter genommen wurde, kann man ihn dann pilotweise einfügen?

Meiner Meinung nach ist ein breites sowie auch tiefes Angebot von Spielmodi sinnvoll, wenn der Server » wie eben Gomme « sich auf Mini-, Partygames spezialisiert hat.

Ich würde mich freuen wenn auf die Punkte konkret eingegangen wird.

Anbei noch eine Umfrage wer für ein RETURN von FFA Classic und wer dagegen ist.

Liebe Grüße
sgil

Moin,

erstmal bist du hier im falschen Unterforum. Falls du es noch nicht gesehen hast, sollten hier nur Ideen & Vorschläge zu CityBuild gemacht werden.

Zweitens ist es aus Sicht des Teams nicht erwünscht wieder alte Modi vorzuschlagen.
Genauer Wortlaut:

"Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Spiele, welche zu einem früheren Zeitpunkt auf GommeHD.net angeboten wurden."

Bitte lies dir vor dem Erstellen eines Beitrags die Richtlinien für die Ideen und Vorschläge durch: https://www.gommehd.net/forum/threads/richtlinien-fuer-ideen-vorschlaege-unbedingt-lesen.589669/

Liebe Grüße,
Phil

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop