Allgemeines Rekorde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IstHaltInsane

Mitglied
15 Jan. 2020
15
33
263
Sehr geehrtes GommeHD.net Team,
ich würde mir wünschen, dass man entweder auf der Website oder allgemein auf dem Sever, verschiedene Rekorde einsehen kann, (z.B. Die schnellste Runde SkyWars) dies wäre glaub ich ziemlich cool, da es vielleicht noch einmal eine Reiz gibt diesen Rekord zu brechen.
Beispiele:
Die schnellsten Runden (Alle Spielmodi, außer CB und so)
Die meisten Cookies in einer Runde jemals (Cookies)
Die meisten Kills in einer Runde (Alle Spielmodi, außer CB und so)

Ja, das wäre meine kleine Idee. Ich hoffe man versteht halbwegs was ich meine ;)

Mit freundlichen Grüßen
Neitiiersc

Sehr geehrtes GommeHD.net Team,
ich würde mir wünschen, dass man entweder auf der Website oder allgemein auf dem Sever, verschiedene Rekorde einsehen kann, (z.B. Die schnellste Runde SkyWars) dies wäre glaub ich ziemlich cool, da es vielleicht noch einmal eine Reiz gibt diesen Rekord zu brechen.
Beispiele:
Die schnellsten Runden (Alle Spielmodi, außer CB und so)
Die meisten Cookies in einer Runde jemals (Cookies)
Die meisten Kills in einer Runde (Alle Spielmodi, außer CB und so)

Ja, das wäre meine kleine Idee. Ich hoffe man versteht halbwegs was ich meine ;)

Mit freundlichen Grüßen
Neitiiersc
Könnte aber ziemlich einfach mit Boosting oder Partys manipuliert werden.

• Like
Reaktionen: Neitiiersc
Wäre auch cooler neurer Content für ytuber:IcH brEcHe dEn WeLtRekOrd iN sKywArs!! OmG!!!
xD

Man muss halt sehen ob das boosting vlt sogar erlaubt werden sollte.Wäre auch lustig.(Meine Meinung)

• Like
Reaktionen: Neitiiersc
Ansich finde ich die Idee sehr cool :) Man müsste nur wirklich aufpassen dass eben nicht geboostet wird. Um es zu verhindern könnte man es eventuell anonym machen. Also die meisten kills in einer Sg Runde zum Beispiel 13, aber es steht nicht da vom wem.

Man muss halt sehen ob das boosting vlt sogar erlaubt werden sollte.Wäre auch lustig.(Meine Meinung)
Halte ich für keine gue Idee. Es ist verboten und sollte auch so bleiben.

Ansich finde ich die Idee sehr cool :) Man müsste nur wirklich aufpassen dass eben nicht geboostet wird. Um es zu verhindern könnte man es eventuell anonym machen. Also die meisten kills in einer Sg Runde zum Beispiel 13, aber es steht nicht da vom wem.

Halte ich für keine gue Idee. Es ist verboten und sollte auch so bleiben.
Ich würde damit anfangen(Ich weiß man kann auch so in die gleiche Runde)das wenn man in Partys ist Rekorde nicht zählen.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop