Classic BedWars Rejoinzeit

BannedMqx

Mitglied
3 Feb. 2017
5
9
238
25
Liebes GomeHD.net Server team , in diesem Antrag bitte ich ich darum, die rejoinzeit in CWBW zu erhöhen. Es sollte damit das "Account-Sharing" verhindert werden, jedoch dauert dieser Austausch nur wenige Sekunden. Man könnte also in unter 10 sekunden wieder auf gomme connecten und wieder reinjoinen und keiner weiß, ob es Vlt eine andere Person ist. Wenn ich time, dann dauert das minimal 5 Minuten, habe somit keine Chance wieder zu joinen. Wenn ich ge-ddost werde und meinen Router restarte, dauert sowas ca. 5-10 Minuten, was auch nicht reicht um wieder reinzujoinen. Ich bitte Sie also darum, das Konzept nochmal zu überdenken und evtl eine Umfrage zu starten. MFG Max :)

• Like
Reaktionen: UlfPlay
Hey,

dann dauert das minimal 5 Minuten, habe somit keine Chance wieder zu joinen. Wenn ich ge-ddost werde und meinen Router restarte, dauert sowas ca. 5-10 Minuten, was auch nicht reicht um wieder reinzujoinen. Ich bitte Sie also darum, das Konzept nochmal zu überdenken und evtl eine Umfrage zu starten. MFG Max :)

wie sollen andere Spieler bitte während eines Clanwars an deine Ip Adresse kommen?

Also ich finde Account Sharing gar nicht so schlimm, weil es dir ja keinen Vorteil bringt. Diese eine Person hätte ja con Anfang an spielen können. So haben mehr Leute Spaß am CW.

Die geringe Rejoinzeit ist mir auch schon aufgefallen. Bei mir dauert es auch länger wieder einzutimen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Hallo,

dieser Vorschlag wurde bereits vorgeschlagen, nämlich hier:

Des Weiteren wurde im zweiten verlinkten Thema bereits vom lieben Flogik erklärt, dass eine Verlängerung der Rejoin-Zeit derzeit nicht geplant ist:
Hallo,

wir haben derzeit nicht geplant, die Rejoin-Zeit von 2min zu erhöhen.

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo
Natürlich kann es sein, dass sich das nur auf Cores bezieht (wovon ich jedoch nicht ausgehe) oder der derzeitige Stand der Planung sich geändert hat.

Dennoch würde ich dir empfehlen, das nächste mal die Suchfunktion zu nutzen oder einfach mal ans Ende der Seite zu scrollen c;

LG
DanNick

//closed
~v_f_1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: DerJeweler und Spagel

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop