Clans (Ingame) Rejoinzeit von 2 auf 5min hochsetzen!

• Ersteller Ersteller Y67xXTVEftxL9m5nPeILg-kw
  • Erstellt am Erstellt am
Y

Y67xXTVEftxL9m5nPeILg-kw

Unregistriert
Heyho,

Ich halte mich mal recht kurz und knapp.

Meiner Meinung nach ist die Zeit die man hat nachdem man in einer CWBW Runde ausgetimed (bisher 2min) ist viel zu kurz.

Hier einfach mal ein paar Punkte / Gründe:
1. Internetausfall / Internetneustart: Angenommen man timed in einer CWBW Runde aufgrund eines Internetausfalls bzw. Internetneustarts aus, kann dies gerne mal mehr als 2min in Anspruch nehmen bis man wieder auf dem Server Netzwerk ist und rejoinen kann.
2. Minecraft Neustart: Crasht Minecraft aus irgendeinem Grund bzw. man muss aufgrund zu hoher Memory Auslastung sein Minecraft neustarten, kann dies gerade bei älteren / langsamen Computer lange dauern.
3. PC Neustart: PC Laggs oder ähnliche Probleme sind nicht gerade schön, oft sind sie jedoch mit einem Neustart einfach zu minimieren. Ältere PCs bzw. PCs mit schlechter Hardware schaffen einen Neustart oft nicht innerhalb der 2min.

Vorschlag:
Um allen Usern die gleiche Gerechtigkeit zu gewährleisten, die einen schlechteren Computer haben / bzw. einen Internetneustart durchführen müssen während eines Clanwars, sollte die Zeit in welcher man rejoinen kann angehoben werden, damit jeder die Chance hat weiterhin in einem Clanwar mitzuspielen. Die bisherige Zeit reicht immer wieder nicht aus um einen Neustart jeglicher Art durchzuführen. Ich würde daher empfehlen die Zeit von 2min auf etwa 5min hochsetzen.

Weitere Meinungen / Verbesserungen sind gerne gesehen. :)

Gruß Jona aka. bySpielkind

Wieso nicht gleich einfach keine Begrenzung? also wenn man austimed kann man immer rejoinen außer das Bett wird abgebaut

Weil das sonst zur Taktik werden kann. Meinetwegen baut sich ein Full Equip im Bett ein und loogt sich aus. Dann chillt er in der Lobby und kann nicht getötet werden. Wenn seine M8s callen, dann logt er sich wieder ein und killt die Angreifer.

Dasselbe geht auch, wenn man zum Gegnerteam rennt, sich auslogt und dann wartet. Vorrausgesetzt man spawnt an derselben Stelle mit selbem Equip.

• Like
Reaktionen: Graahn
Oder z.b wenn man MC mit Force startet , und nicht den besten PC hat. Das dauert sicherlich mehr als 2min. Wegen den ganzen Mods etc

Weil das sonst zur Taktik werden kann. Meinetwegen baut sich ein Full Equip im Bett ein und loogt sich aus. Dann chillt er in der Lobby und kann nicht getötet werden. Wenn seine M8s callen, dann logt er sich wieder ein und killt die Angreifer.

Dasselbe geht auch, wenn man zum Gegnerteam rennt, sich auslogt und dann wartet. Vorrausgesetzt man spawnt an derselben Stelle mit selbem Equip.

Das ist zwar eine schöne Idee, aber leider nicht möglich. Timed man in einer CWBW Runde aus bzw. verlässt diese, spawnt man ohne sein Equipment in seiner eigenen Base auf dem Spawn. Ein rejoinen ist zudem nur noch möglich, wenn das Bett des eigenen Teams nochnicht abgebaut wurde. :)

Das ist zwar eine schöne Idee, aber leider nicht möglich. Timed man in einer CWBW Runde aus bzw. verlässt diese, spawnt man ohne sein Equipment in seiner eigenen Base auf dem Spawn. Ein rejoinen ist zudem nur noch möglich, wenn das Bett des eigenen Teams nochnicht abgebaut wurde. :)

Dann würde Möglichkeit 1 aber noch in Kraft treten, immer ein Backup in der eigenen Base zu haben.

Dann würde Möglichkeit 1 aber noch in Kraft treten, immer ein Backup in der eigenen Base zu haben.
Würde jetzt aber nicht so viel bringen. Ich meine die anderen noch vorhandenen Spieler können auch so einfach schnell runterspringen und mit einem Backup Equip direkt die Base verteidigen.
Ich bin mir sicher, dass es eher ein Nachteil ist mit einem Spieler weniger zu spielen, vor allem wenn man ihn nur für deine beschriebenen Aktionen verwendet. :D

• Like
Reaktionen: ImMine_ und IntroloHD
Würde jetzt aber nicht so viel bringen. Ich meine die anderen noch vorhandenen Spieler können auch so einfach schnell runterspringen und mit einem Backup Equip direkt die Base verteidigen.
Ich bin mir sicher, dass es eher ein Nachteil ist mit einem Spieler weniger zu spielen, vor allem wenn man ihn nur für deine beschriebenen Aktionen verwendet. :D

Stimmt schon. Ich muss ehrlich zugeben - ich bin nicht wirklich in der Clanszene aktiv, aber man wird sich bei den 2 Minuten doch sicher iiiirgendwas gedacht haben.

Stimmt schon. Ich muss ehrlich zugeben - ich bin nicht wirklich in der Clanszene aktiv, aber man wird sich bei den 2 Minuten doch sicher iiiirgendwas gedacht haben.

Joa bestimmt. Daher würde ich mich einerseits vom GommeHDnet Team freuen, wenn sie diese Gedanken mit mir teilen und andererseits auch meine aufgezählten Punkte mit beachten und die Zeiten evtl. neu überdenken. :D

• Like
Reaktionen: ImMine_ und IntroloHD
1. Internetausfall / Internetneustart: Angenommen man timed in einer CWBW Runde aufgrund eines Internetausfalls bzw. Internetneustarts aus, kann dies gerne mal mehr als 2min in Anspruch nehmen bis man wieder auf dem Server Netzwerk ist und rejoinen kann.
Kenn ich zu gut, ist mir schon oft genug passiert. Mein Router schafft es meistens nicht, in 2 min neuzustarten und es ist jedes mal dann ärgerlich, wenn man deswegen dann zu dritt weiterspielen muss. Deswegen würde ich deinen Vorschlag auf jeden Fall befürworten.

MfG
Lisa

Spielt alles keinerlei Rolle hierbei, da man zum einen ohne sein Equip in der eigenen Base respawnt als wäre man gestorben und außerdem kann man auch wenn die Zeit bei 2 Minuten bleibt sich ausloggen und wieder einloggen im richtigen Moment wenns ein Problem in derBase gibt. Dies ist also absolut kein Argument gegen eine Veränderung

• Like
Reaktionen: ImMine_ und zDreamiii
Spielt alles keinerlei Rolle hierbei, da man zum einen ohne sein Equip in der eigenen Base respawnt als wäre man gestorben und außerdem kann man auch wenn die Zeit bei 2 Minuten bleibt sich ausloggen und wieder einloggen im richtigen Moment wenns ein Problem in derBase gibt. Dies ist also absolut kein Argument gegen eine Veränderung

Wenn du die anderen Antworten lesen würdest, wüsstest du, dass meine Argumente bereits entkräftet wurden. Dennoch ist mir eine permanente Joinfunktion recht suspect. Erhöhen gerne, permanent nicht.

Wenn du die anderen Antworten lesen würdest, wüsstest du, dass meine Argumente bereits entkräftet wurden. Dennoch ist mir eine permanente Joinfunktion recht suspect. Erhöhen gerne, permanent nicht.
Man kann ja auch nur 1x nach dem timen joinen permanent ist diese somit ja sowieso nicht.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop