Classic BedWars Rejoinsystem

• Ersteller Ersteller dRwo0R2G8KPKamFUcPdzfIH1
  • Erstellt am Erstellt am

Rejoinsystem für Bedwars?

• Ja

Stimmen: 6 35,3%
  • Nein

Stimmen: 6 35,3%
  • würde es lieben <3

Stimmen: 3 17,6%
  • würde es hassen </3

Stimmen: 2 11,8%

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
D

dRwo0R2G8KPKamFUcPdzfIH1

Unregistriert
Ein uns allen bekanntes Problem man timed während einer Runde aus/mc crasht/bac crasht etc und man disconnected aus irgendwelchen Gründen vom Server, sehr oft nervig und vor allem wenn man aktiv Bedwars spielt und auch ein wenig auf seine Stats schaut ziemlich zermürbend und sehr oft ein Rage Grund. Weswegen ich hoffe das bald auch in Bedwars so ähnlich wie in cwbw eine Art Rejoinsystem eingeführt wird in dem man solange man noch ein Bett hat einfach wieder in die Runde rejoinen kann und man dann wieder ohne Equip bei dem Spawnpunkt landet, als ob man ganz normal gestorben wäre. Dieses System gibt es auch schon auf Rewi in Bedwars und funktioniert dort ziemlich gut, aus diesem Grund hoffe ich, dass es hier vielleicht auch irgendwann eingeführt wird, da ich keinen aktiven Bedwars Spieler kenne welcher dem abgeneigt wäre

Danke für das durchlesen schönen Tag noch etc c:

ps: sry für Rechtschreibfehler

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moinsen,

ein Rejoinsystem wurde schon des Öfteren vorgeschlagen und abgelehnt. Um den TM's zusätzliche Arbeit durch "Doppelthreads" zu ersparen, nutze doch die Suchfunktion, bevor du einen Thread erstellst!

MfG ~Marius

Weißt du zufällig wieso es abgelehnt wurde? War ein paar mal 30d stats top ten in bw und kenne ziemlich viele aktive bw spieler und jeden den ich von denen gefragt habe war für ein rejoinsystem und ich schätze dass die Merheit der Bedwars Spieler auch dafür ist weswegen ich mich frage wieso man so etwas noch nicht eingeführt hat :D

• Like
Reaktionen: Timo_und_Lusi
Weißt du zufällig wieso es abgelehnt wurde? War ein paar mal 30d stats top ten in bw und kenne ziemlich viele aktive bw spieler und jeden den ich von denen gefragt habe war für ein rejoinsystem und ich schätze dass die Merheit der Bedwars Spieler auch dafür ist weswegen ich mich frage wieso man so etwas noch nicht eingeführt hat :D
Hier oder Hier

Beide Threads waren für eine allgemeine Rejoinfunktion, ich frage hier nur nach einer Einführung davon in Bedawrs
Dies macht aber keinen grossen Unterschied aus, es wäre halt Sinnlos, da wenn nun zmb. du gut bist und gegen mich spielst, dann könnte dein Gegner (in dem Fall ich) kurz off gehen und einen Hack client starten...

Dies macht aber keinen grossen Unterschied aus, es wäre halt Sinnlos, da wenn nun zmb. du gut bist und gegen mich spielst, dann könnte dein Gegner (in dem Fall ich) kurz off gehen und einen Hack client starten...

naja die leute die das machen spielen meistens sowieso immer mit einem hack client

naja die leute die das machen spielen meistens sowieso immer mit einem hack client
Naja, ansonsten gibt's hier noch was, dieser Beitrag wurde von einem BW ex Top 10 Spieler verfasst, ich fände jedoch sowieso so ein System nur nützlich, wenn dies bei jedem Modus geht. Ausserdem würde dies in 8x1 Bedwars zum Beispiel sowieso nicht funktionieren oder auch in Skywars wäre dieses System nicht nützlich. Ausserdem ist es nur ein Spiel, klar sind Stats für manche Leute wichtig, ich spreche aus Erfahrung war auch schon mehrmals in BW in der Top 10, jedoch dafür ein System zu entwickeln, dass Statsspieler keinen Tod bekommen fände ich eher unnötig, bzw. braucht man zu viel Aufwand meiner Meinung nach. Klar Timeouts und Spiel Crash sind nie was tolles, wenn ich drüber nachdenke, wie oft ich meine Faust deswegen auf den Tisch geschlagen habe... aber man sollte halt trotzdem nicht vergessen, dass dies nur ein Spiel ist.

• Like
Reaktionen: BinRich
Naja, ansonsten gibt's hier noch was, dieser Beitrag wurde von einem BW ex Top 10 Spieler verfasst, ich fände jedoch sowieso so ein System nur nützlich, wenn dies bei jedem Modus geht. Ausserdem würde dies in 8x1 Bedwars zum Beispiel sowieso nicht funktionieren oder auch in Skywars wäre dieses System nicht nützlich. Ausserdem ist es nur ein Spiel, klar sind Stats für manche Leute wichtig, ich spreche aus Erfahrung war auch schon mehrmals in BW in der Top 10, jedoch dafür ein System zu entwickeln, dass Statsspieler keinen Tod bekommen fände ich eher unnötig, bzw. braucht man zu viel Aufwand meiner Meinung nach. Klar Timeouts und Spiel Crash sind nie was tolles, wenn ich drüber nachdenke, wie oft ich meine Faust deswegen auf den Tisch geschlagen habe... aber man sollte halt trotzdem nicht vergessen, dass dies nur ein Spiel ist.

Hast du jemals aktiv 8x1 bedwars gespielt klar würde das funktionieren? Ob es in anderen Modis nützlich ist, ist sicher interessant aber für den Thread unnötig, es geht hier außerdem nicht nur darum das Statsspieler keinen Tod bekommen

Hast du jemals aktiv 8x1 bedwars gespielt klar würde das funktionieren? Ob es in anderen Modis nützlich ist, ist sicher interessant aber für den Thread unnötig
Ja hab ich, wie soll das gehen, dann geh ich instant anfangs aus der Runde und warte die Zeit ab, joine dann wieder. Schlussendlich wird das dann ein dauerndes Verlassen und Joinen in den Runden..

• Like
Reaktionen: BinRich
Ja hab ich, wie soll das gehen, dann geh ich instant anfangs aus der Runde und warte die Zeit ab, joine dann wieder. Schlussendlich wird das dann ein dauerndes Verlassen und Joinen in den Runden..

Nicht wirklich wenn du leavst wird dein Nachbar einfach dein Bett abbauen während du nicht da bist und wenn du leavst während du kein Bett mehr hast wird das als Tod gewertet und du kannst nicht mehr in die Runde zurück joinen. Wo ist da das Problem?

Nicht wirklich wenn du leavst wird dein Nachbar einfach dein Bett abbauen während du nicht da bist und wenn du leavst wenn du kein Bett mehr hast wird das als Tod gewertet und du kannst nicht mehr in die Runde zurück joinen. Wo ist da das Problem?
Was, wenn der Gegner mein Bett nicht abbaut?:D Klingt dumm, gibt es aber auch. Ausserdem würde die Übersicht komplett verloren gehen, zmb. anfangs würde man gegen 6Spieler spielen und dann plötzlich gegen 7, später nurnoch gegen 1nen, jedoch joinen wieder 2 dazu, dann sind es wieder 4. Dies wär mir persönlich zu unübersichtlich.

Es gibt ein Limit von 5 min wenn du in der Zeit nicht rejoinst kannst du nicht mehr joinen, abgesehen davon würde man das bemerken. Außerdem funktioniert das Rejoinsystem auf anderen Servern auch ziemlich gut

Das Problem ist, das das Rejoinsystem dann vollkommen unnötig wäre...

Du musst deine Meinung nicht als Fakt formulieren ;D gibt viele für die es nicht unnötig ist zb mich

Bis dahin ist die Runde meistens eh vorbei (außer es sind Goldspieler in der Runde [und, oder Leute die ihr Bett "einschwitzen"])

Wo ist dann das Problem? Einfach alle betten abbauen dauert jetzt nicht so lange oder sich einfach merken wer in der Runde war/ist

Wurde halt mehrmals schon abgelehnt, dagegen kann man auch nichts machen. Dann scheint die Idee ja nicht so gut zu sein..
abgelehnt? Unter dem Thread von Muskelaufbau haben sie gesagt, dass sie gerade darüber eine Diskussion haben

abgelehnt? Unter dem Thread von Muskelaufbau haben sie gesagt, dass sie gerade darüber eine Diskussion haben
Ja und dies wird/ wurde bereits bearbeitet, da nützt ein weiterer Beitrag auch nicht viel. Entweder es kommt oder es kommt nicht. Da dies schon 'ne Weile her ist, nehme ich mal an, dass dies abgelehnt wurde, jedoch wer weiss, vlt. kommt ja bald was auf uns zu.

Moinsen,

ein Rejoinsystem wurde schon des Öfteren vorgeschlagen und abgelehnt. Um den TM's zusätzliche Arbeit durch "Doppelthreads" zu ersparen, nutze doch die Suchfunktion, bevor du einen Thread erstellst!

MfG ~Marius

deine Meinung ist hier sowsieso komplett irrelevant, weil du insgesamt 79 mal Bedwars gespielt hast weswegen ich nicht weiß wieso du überhaupt eine Ahnung von irgendwelchen Problem in Bedwars haben sollst

Ja und dies wird/ wurde bereits bearbeitet, da nützt ein weiterer Beitrag auch nicht viel. Entweder es kommt oder es kommt nicht. Da dies schon 'ne Weile her ist, nehme ich mal an, dass dies abgelehnt wurde, jedoch wer weiss, vlt. kommt ja bald was auf uns zu.
ik will es aber trotzdem nochmal ansprechen vllt hat sich ja etwas geändert, da es sicher von sehr vielen die aktiv Bedwars spielen gewünscht wird und andere Server das sicher nicht grundlos eingeführt haben

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop