BedWars Rejoinierungen ermöglichen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tmse

Premium
3 Nov. 2024
11
41
293
Hallo liebe Mitgommler,

ich leite diesen Vorschlag ein, da mein Blutdruck mittlerweile höher ist als der von Kcnno auf ner 3333er K/D.

Bitte fügt endlich die Option ein, dass man nach einem sinnlosen AntiCheat-Kick oder Timeout wieder in eine Runde rejoinen kann, solange man noch sein Bett hat, damit ich endlich wieder bedenkenlos meine Emma-Matratze verteidigen kann :emoji_pray:

Dieses Feature gibt es sogar schon für Jump and Runs auf der Gommunity aber nicht in richtigen Spielmodi... (?????)

MfG
tomse

Laut den Antworten auf viele der Beiträge dazu, liegt das an der Komplexität, weshalb es in manchen Modi einfacher ist als in anderen und deswegen auch in den komplexeren Modi aktuell nicht umgesetzt wird.
Sorry wenn das jetzt respektlos klingt aber das kann ich einfach nicht nachvollziehen

Freundschaft,

dein Vorschlag wurde bereits oft vorgeschlagen. Bitte die Suchfunktion benutzen. Dein Vorschlag befindet sich in "Umsetzung ausstehend":

Wow, guter Vorschlag!
eigenlob stinkt

Glück auf!

Freundschaft,

dein Vorschlag wurde bereits oft vorgeschlagen. Bitte die Suchfunktion benutzen. Dein Vorschlag befindet sich in "Umsetzung ausstehend":

eigenlob stinkt

Glück auf!
Hallo,

vielen lieben Dank für das Heraussuchen dieses Posts von Laubfrosch7, echt sehr nett von dir!

P.S.: Wir sind keine Freunde

MfG

//closed
~Laubfrosch7

• Haha
Reaktionen: tortee
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop