Allgemeines Rejoinfunktion für Spiele

• Ersteller Ersteller yYoRk-c5qxKRDtY8t4sTd-vt
  • Erstellt am Erstellt am
Hey Linda1999,

diese Funktion gibt es bereit für Coresclanwars und Bedwarsclanwars, also theoretisch für die Spielmodi, für die du dir das wünschst.

Hey,

die Möglichkeit bei "normalen" Runden wieder nach zu springen wird es unwahrscheinlich geben.
Ob dieses Feature aus den ClanWar-System für andere Spielmodis übernommen wird, ist unbekannt.

Zudem: Bei fast allen Spielen würde sich dies nicht lohnen, da die meisten Runden nicht solange wie ClanWars andauern.

~Intex

Zudem: Bei fast allen Spielen würde sich dies nicht lohnen, da die meisten Runden nicht solange wie ClanWars andauern.

Ein schneller BWCW dauert 5 Minuten. Man könnte das Rejoinsystem durchaus auf andere Modi übertragen. Warum man das schon längst nicht gemacht hat, weiß ich nicht. Man könnte ja einfach ne Umfrage machen (Serverweit). So können alle abstimmen ;)

• Like
Reaktionen: SimonsOneclick
Es sind nicht die meisten Runden welche die volle Dauer von über einer Stunde besitzen. Auch nornmale Bedwars oder Cores Runden dauern des öfteren mal länger und da man vor allem bei diesen beiden Modi durch ein timeout sein Team im Stich lässt wäre die Einfühtung des Rejoinens eine gute Änderung

Ein schneller BWCW dauert 5 Minuten. Man könnte das Rejoinsystem durchaus auf andere Modi übertragen. Warum man das schon längst nicht gemacht hat, weiß ich nicht. Man könnte ja einfach ne Umfrage machen (Serverweit). So können alle abstimmen ;)

Im Normalfall sind CWBW Runden länger, als normale Bedwars-Runden. Immer wenn man timed, bekommt man einen Tot, sodass es mit dem Rejoinen für mich keinen Sinn ergibt. Erläutere bitte genau, wie dieses System funktionieren soll.

Im Normalfall sind CWBW Runden länger, als normale Bedwars-Runden. Immer wenn man timed, bekommt man einen Tot, sodass es mit dem Rejoinen für mich keinen Sinn ergibt. Erläutere bitte genau, wie dieses System funktionieren soll.

Genauso wie beim CW System. Der Tot wird erst am Ende der Runde gezählt. Sollte nicht so schwer zu verstehen sein, oder?

Das ist wieder was anderes!

Tut mir Leid, ich dachte es wäre auf alles bezogen. (Skywars, EnderGames, SG, etc.)
Jetzt finde ich, diese Funktion auch relativ nutzvoll, jedoch nicht unbedingt notwendig.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen und wird dementsprechend nicht umgesetzt werden. Trotzdem bedanke ich mich für deinen Beitrag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net

//closed

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop