Classic BedWars Rejoinen nach leaven des Spieles

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

0001110000100010

Mitglied
21 März 2016
3
5
218
Deutschland, Hamburg, Hamburg
Hey,
Mir ist es schon oft passiert, das mitten in einer Bedwars Runde mit meinen Freunden, mein Spiel gecrasht ist, leider konnte man nie weiter spielen. Nun meine Idee:
Nachdem man leavet (oder das Spielcrasht), läuft einer Timer von ca. 5 Minuten, in der Zeit kann man wieder kommen und bekommt KEINE Strafzeit. Laufen jedoch die 5 Minuten ab, bekommt man die Strafzeit...
Hoffe mein Vorschlag wird angenommen!
LG Max
 
Hallo,

ich wäre dafür, dass man nach einem Timeout/Crash des Spiels NICHT wieder in Runden joinen kann, jedoch keine Strafzeit bekommt. Sollte man beabsichtigt leften wird man natürlich bestraft.
Das Problem wäre, dass man eventuell die Verbindung zum Internet trennen könnte und daher ein Timeout erzwungen wird.
Man könnte es auch so regeln, dass man nach einem Crash/Timeout wieder joinen kann, jedoch gestorben ist.

MFG.
 
Hey,
Mir ist es schon oft passiert, das mitten in einer Bedwars Runde mit meinen Freunden, mein Spiel gecrasht ist, leider konnte man nie weiter spielen. Nun meine Idee:
Nachdem man leavet (oder das Spielcrasht), läuft einer Timer von ca. 5 Minuten, in der Zeit kann man wieder kommen und bekommt KEINE Strafzeit. Laufen jedoch die 5 Minuten ab, bekommt man die Strafzeit...
Hoffe mein Vorschlag wird angenommen!
LG Max

Hey, ich sehe folgendes Problem in der Sache.
Wenn du z.B einen Gegner verfolgst und es gerade schlecht für ihn aussieht könnte er sich einfach timen lassen und nach den fünf Minuten rejoinen. In der Zeit müsstest du dich eventuell um andere Gegner kümmern und der gejagte Spieler könnte einfach entkommen.
An sich wäre das eine super Idee, jedoch ist es schwer umzusetzen.

MfG Fabian || alreadySleepinq
 
HeyHo leute
Aber das jemand endlich auf eine Idee kommt für rekonstruieren comand ist endlich in Erfüllung gegangen ;-)
Jetzt ehrliche Antwort:
Bei mir kam es auch öfters dazu das der Server crasht oder manchmal auch mein Java und da wäre ein rejoin System nicht mal verkehrt

Command Vorschlag zur Auslösung:
/rejoin

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Dein
Minecrafter_010 ;)
 
So eine Möglichkeit mag in CWBW mit 2 Teams und längerer Spielzeit Sinn machen. Allerdings sehe ich bei mehr Teams und kürzeren Runden keinen Sinn und viele Probleme es einzubauen.
 
Hey,

die Idee ist perfekt. Road to 20 er K/D in Bedwars und heute ist mein Spiel schon 5x gecrashed, von einer 14 er K/D
auf einer 11 er K/D. :C
Hoffentlich wird dieser Vorschlag umgesetzt.

LG,
Ragy
 
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag bereits weitergleitet.
Da ich jedoch eine negative Antwort seitens eines Administrators erhalten habe, wir dein Vorschlag vorerst nicht umgesetzt.
Das liegt ganz einfach daran dass die Umsetzung derzeit zu aufwändig wäre.

Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop