Hey,
Mir ist es schon oft passiert, das mitten in einer Bedwars Runde mit meinen Freunden, mein Spiel gecrasht ist, leider konnte man nie weiter spielen. Nun meine Idee:
Nachdem man leavet (oder das Spielcrasht), läuft einer Timer von ca. 5 Minuten, in der Zeit kann man wieder kommen und bekommt KEINE Strafzeit. Laufen jedoch die 5 Minuten ab, bekommt man die Strafzeit...
Hoffe mein Vorschlag wird angenommen!
LG Max
Mir ist es schon oft passiert, das mitten in einer Bedwars Runde mit meinen Freunden, mein Spiel gecrasht ist, leider konnte man nie weiter spielen. Nun meine Idee:
Nachdem man leavet (oder das Spielcrasht), läuft einer Timer von ca. 5 Minuten, in der Zeit kann man wieder kommen und bekommt KEINE Strafzeit. Laufen jedoch die 5 Minuten ab, bekommt man die Strafzeit...
Hoffe mein Vorschlag wird angenommen!
LG Max