Allgemeines ReJoin

• Ersteller Ersteller RfcdlgmxGaVg-GDfm4Y1w0aX
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RfcdlgmxGaVg-GDfm4Y1w0aX

Unregistriert
Liebes GommeHD.net Team,
Ich möchte das ihr eine ReJoinfunktion einführt.In Bedwars kann man ReJoinen nur wen das Bett noch steht aber deine Items wurden entfernt.Es wäre nett wen Ihr das hinzufügt.

Liebes GommeHD.net Team,
Ich möchte das ihr eine ReJoinfunktion einführt.In Bedwars kann man ReJoinen nur wen das Bett noch steht aber deine Items wurden entfernt.Es wäre nett wen Ihr das hinzufügt.

Ich fände die Idee auch gut.

Hey :),

dein Vorschlag wird sehr wahrscheinlich von @Voymar abgelehnt, da man einfach in einer gefährlichen Situation verlässt und dann wieder joint, wenn man Lust hat und in der Base ist.

~NeonLP

Man kann ja eventuell Einschränkungen einbauen, dass man Beispielsweise, wenn man in einer Gefahrensituation oder so leftet, dass man dann nicht mehr rejoinen kann. Das wäre meiner Meinung nach eine gute Lösung.

Gruß

Jensible

Man kann ja eventuell Einschränkungen einbauen, dass man Beispielsweise, wenn man in einer Gefahrensituation oder so leftet, dass man dann nicht mehr rejoinen kann. Das wäre meiner Meinung nach eine gute Lösung.
Hey, denke nicht das man das System so programmieren kann das es sowas erkennen kann.
Deswegen schätze ich ebenfalls das dieses abgelehnt wird.

Liebe Grüße Blumenkrieger <3

Hey :),

dein Vorschlag wird sehr wahrscheinlich von @Voymar abgelehnt, da man einfach in einer gefährlichen Situation verlässt und dann wieder joint, wenn man Lust hat und in der Base ist.

~NeonLP

Da hatt er recht ^^

Viele würden dann einfach leaven und 1min später wieder joinen,Wenn würde ich es so machen das man in der base spawnt :)

Ich denke @Voymar lehnt es ab :/

LG:Verwechselt

Heyho,

Leider muss ich dir Mitteilen, dass wir deinen Vorschlag nicht umsetzen werden.
Das liegt hauptsächlich an den oben genannten Gründen.

Ich bedanke mich dennoch für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop