SpeedUHC Rejoin-System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leonauchdabei

Mitglied
15 Juli 2019
1
0
125
23
Hallo Liebes GommeHD.net Team, da ich schon mehrfach "Spielerunden" etc. verlassen hatte, indem ich entweder einen "Absturz" oder den Befehl "/l" eingegeben hatte & wiederum nicht neu in das Spiel eintreten konnte, wollte ich darum gebeten haben ein "Reconnect/Rejoin-System" einzuführen zu lassen. Dies würde vielen Spielern zu gute kommen, da die Statistiken, welche beispielsweise mir & meinen Kollegen am, Herzen liegen nicht zu Grunde gehen. Ich würde darum bitten, dass Sie sich diesen Vorschlag zu Herzen nehmen, da uns/mir das Thema wichtig ist. Freundliche Grüsse Leonauchdabei
 

Radiofrequenz

Mitglied
5 Okt. 2021
176
4
491
390
einer Frequenz
www.tickcounter.com
Hallo Liebes GommeHD.net Team, da ich schon mehrfach "Spielerunden" etc. verlassen hatte, indem ich entweder einen "Absturz" oder den Befehl "/l" eingegeben hatte & wiederum nicht neu in das Spiel eintreten konnte, wollte ich darum gebeten haben ein "Reconnect/Rejoin-System" einzuführen zu lassen. Dies würde vielen Spielern zu gute kommen, da die Statistiken, welche beispielsweise mir & meinen Kollegen am, Herzen liegen nicht zu Grunde gehen. Ich würde darum bitten, dass Sie sich diesen Vorschlag zu Herzen nehmen, da uns/mir das Thema wichtig ist. Freundliche Grüsse Leonauchdabei
Warum leavetes du eine Runde wenn du wieder reinwillst?
 

iowaniklas

Content
22 Aug. 2014
1.216
15
6.976
1.255
24
der Bacon Lounge, neben dem Bambusuniversum :3
Hey,

diese Idee wurde bereits vorgeschlagen und befindet sich aktuell in "Umsetzung ausstehend":
Bitte benutze zukünftig die Suchfunktion, um doppelte Themen zu vermeiden.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
iowaniklas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop