Classic BedWars Rejoin System

• Ersteller Ersteller Deleted member 795389
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 795389

Unregistriert
Liebes Team,
Ich habe mir die Themen "Rejoin" angeschaut.
Man sagt man das Rejoin System missbrauchen kann.

Ich schreibe diesen Artikel, weil ich öffter austime und danach nicht mehr in die Runde kann.
Daher schlage ich vor:

- Ein Rejoin System: Wenn man austimed oder das Internet verliert kann man wenn man sich wieder in die Runde einlogen mit /rejoin.

Der Nachteil: Man kann den Tod umgehen

Daher schlage ich ein kompaktes System wie in Hypixel vor:
-wenn man rejoint ist man Tod und spawnt wieder am Spawn, wenn das Bett noch da ist

Schön und gut, jedoch wurde es bereits vorgeschlagen und dein Thema verstößt somit gegen die Richtlinien.

• Like
Reaktionen: LyquBW
Schön und gut, jedoch wurde es bereits vorgeschlagen und dein Thema verstößt somit gegen die Richtlinien.
Genauer gesagt:
Wurde zB hier bereits vorgeschlagen:
https://www.gommehd.net/forum/threads/rejoin-befehl-zum-reconnecten.917093/
und verstößt damit gegen diese Richtlinie:
Bevor ihr beginnt eure Idee bzw. euren Vorschlag zu verfassen, solltet ihr euch vergewissern, dass es nicht schon ein ähnliches Thema mit dem selben Inhalt gibt. Es ist nämlich durchaus möglich, dass ein und der selbe Vorschlag bereits im Forum gemacht wurde. Ihr habt zwei Möglichkeiten, dies zu prüfen:
Du solltest beim nächsten mal die Suchfunktion verwenden (https://gommehd.net/forum/search/), um doppelte Vorschläge zu vermeiden.

Das weiß ich ja aber wenn du es genau gelesen hättest schlage ich das Hypixel Konzept vor.
Außerdem habe ich Punkte genommen die woanders nicht nicht vor kommen.
Des weiteren verstehe ich nicht warum das Rejoin System nicht eingeführt wird, wo es doch in Hypixel ausgezeichnet funktioniert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop