Allgemeines Rejoin-System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CalamityFreddi

Supremium
31 Juli 2018
719
3
2.962
1.155
23
Schduagard
shop.gommehd.net
Hey,
dieser Vorschlag ist eine Erweiterung von diesem Vorschlag: https://www.gommehd.net/forum/threads/rejoinsystem.904126/page-2#post-4199139
Darin geht es um ein Rejoin-System in Bedwars.

Meine Erweiterung:
Man könnte dieses Rejoin-System nicht nur für BedWars machen, sondern auch für folgende weitere Spielmodis:
  • Cores
  • Cookies
  • JumpLeague (aber nur in der Jump and Run - Phase!)
  • Masterbuilders
  • Conquest
  • und eben Bedwars
In Conquest könnte man eine Zeitsperre wie ua in BedWars einführen welche einen Spieler bei Rundenleave eine gewisse Zeit sperrt, ebenso in Team-Masterbuilders. (Verbessert mich, wenn es dies schon gibt.)
In allen aufgelisteten Modis könnte man gut ein Rejoin-System einbauen, welches den Spielern ermöglich während der Runde weiterzuspielen. Der Befehl darf jedoch nicht unbegrenzt jede Runde genutzt werden, sondern nur eine bestimmte Zeit, damit man ein Teamtrolling durch ständiges leaven und rejoinen verhinern könnte.
Nun zuletzt, wie kommt man in eine Runde, welche man angefangen hat aber geleftet ist: Man bekommt in der Lobby eine Benachrichtigung, dass man zurzeit in einer Runde ist. Dabei kann man auf die Nachricht klicken und wird dann in die Runde teleportiert.
Wenn man in die laufende Runde nicht mehr beitritt, sollte man ebenso eine kurze Spielmodus-Sperre von wenigen Minuten erhalten.

Edit: Man könnte auch in der Schutzzeit von SurvivalGames rejoinen

Mit freundlichen Grüßen
Freddi

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
nur für BedWars. Deshalb auch Erweiterung!
Er meinte damit das Rejoinen einer neuen Runde nach der letzten Runde.
Da ich mir Gedanken zu diesem Thread gemacht habe, habe ich extra Speed UHC ausgelassen, weil man sich sonst schnell Hotkey-Ausloggen kann, wenn man zB in eine Schlucht fällt. Dann kommt der Mate und sichert dich!
Mein Beitrag ist ebenso eine Erweiterung
SkyWars habe ich ebenso ausgelassen, weil man sich während oder vor dem Kampf ausloggen kann.
Mein Beitrag ist auch von diesem Thread eine überdachte Erweiterung.
Schutzzeit habe ich nicht mitbedacht, kann ich überarbeiten :)

Wo ist die Masse hin? :o
Zusammengefasst: Ich habe mich mit meinem Vorschlag beschäftigt und eine Art Zusammenfassung aller möglichen Spielmodis gemacht, die nicht ausnutzbar und sinnvoll sind.

Edit 1:
Wird wahrscheinlich nicht kommen, Grund ist im großen und ganzen, weil es ausnutzbar wäre.
Erst gerade gelesen... Die Modis, welche ich vorgeschlagen habe, sind eben nicht ausnutzbar!!!
Edit 2: https://www.gommehd.net/forum/threa...serverban-bei-verlassen-der-spielmodi.872311/ wurde "In Besprechung" verschoben

Mit freundlichen Grüßen
Freddi

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Vorschlag wurde von einem damaligen Content abgelehnt und ich kann nicht feststellen, dass du neue Erkenntnisse für diese Idee erbracht hast als mehr Spielmodi zur Auswahl zu stellen. Noch dazu sei angemerkt, dass ich nur eine Auswahl an Threads hier reingeschickt habe, zweifelsfrei nicht alle.
https://www.gommehd.net/forum/threads/rejoinfunktion-fuer-spiele.824070/

Ich möchte dich darauf hinweisen, dass das Unterlassen der Benutzung der Suchfunktion die Richtlinien für Ideen und Vorschläge verletzt und bestraft werden kann.

so ein rejoinssystem wie auf dem rewi server fände ich cool, das man einfach wieder reinjoinen kann, wenn man mal austimed oder mc abstürzt

btw wäre es auch mal angebracht das rejoin system für cwbw zu fixen, früher musste man nur im chat darauf clicken, das geht ja momentan leider nicht mehr, da es irgendwie buggt und man umständlich über das freundemenü nachspringen muss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop