SpeedUHC Rejoin-System für SpeedUHC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

7n5

Mitglied
16 Sep. 2015
2
3
230
21
Hallo,
Ich habe gestern gesehen, dass es auf Gomme wieder den Modus SpeedUHC gibt.
Ich finde es ist fast genau so wie UHCRun auf Epicube, aber es macht mir trotzdem sehr viel Spaß :)
Nur ich muss schon seit fast 3 Jahren damit klar kommen, dass mein MC oft abstürzt und habe immernoch keine Lösung dafür. Eine Runde SpeedUHC geht so um 25 Minuten wenn ich ins Finale kommen würde. Aber ich habe immer diese Abstürze, die mich fast nie eine Runde zuende spielen lassen. Deswegen frage ich ob ihr das Rejoin-System einführen könnt. Sowas gibt es auf Hypixel in UHC auch. Wenn jetzt z.B mein MC abstürzt, starte ich es einfach neu, joine auf dem Server und dann bin ich noch in der Runde. Meine Idee wäre, dass man, wenn das Spiel abstürzt, so um die 5-10 Minuten hat um wieder in die Runde zu kommen.

Ich hoffe ich habe nicht zu viele Rechtschreibfehler und ihr könnt diese Idee umsetzen, denn dann wäre ich überglücklich und könnte endlich ein paar Runden zuende spielen :)

PS: mein IGN: 7n5
und auf Twitter heiße ich mikaistda :)
 

1AAndi

Mitglied
29 Dez. 2016
132
118
325
irgendwo in Europa
Ich glaube nicht das dies möglich ist da du in der zeit sterben könntest und es wie eine Schutzzeit wäre was dir einen unfairen forteil verschaffen würde. Jedoch würde ich so etwas in Spielmodusen wie Bedwars wo man respawnt als eine gute Idee verzeichnen.
 

Angezockt

Mitglied
4 Juli 2016
22
25
263
23
Aus der Muckibude :)
Hey!

Soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber ich denke nicht dass das Team dieses System einführen wird, nur weil von paar Spielern das MC abstürtzt. Außerdem ist die technische Umsetzung auch eine Sache für sich.

Grüße

Angezockt
 
R

RF6iTTSjECrY4_NWwjQEX9yx

Unregistriert
Ich glaube nicht das dies möglich ist da du in der zeit sterben könntest und es wie eine Schutzzeit wäre was dir einen unfairen forteil verschaffen würde. Jedoch würde ich so etwas in Spielmodusen wie Bedwars wo man respawnt als eine gute Idee verzeichnen.
Man könnte an Stelle des Spielers einen NPC Spawnen. Der Schaden den dieser MCP erleidet wird dann auf den Spieler nach dem Rejoin übertragen.
Ich finde dies eine gute Idee.

MfG Azer/Tim
 
  • Like
Reaktionen: LatzhosenMika

Staffyo

Mitglied
3 Juli 2016
14
32
663
Sehr gute Idee!
Sollte leicht umsetzbar werden, wie auf epicube, oder auch in CWBW.
 

NeinSpass

Mitglied
6 Sep. 2015
66
89
730
Schweiz
Wenn das erneute Verbinden in SpeedUHC funktionieren würde, dann nur in der "Farmzeit". D. h. wenn man sich in der Farmzeit ausloggt und dann wieder in der Farmzeit einloggt, passiert nicht's. Wenn man sich jedoch in der Farmzeit ausloggt und in der Kampfzeit einloggt, ist man automatisch tod.
 

SkriptDeveloper

Mitglied
3 Aug. 2016
2
0
125
23
Sehr guter Beitrag,
Genau so wie auf anderen UHC Servern wo man 2-3 Minuten hat um zu rejoinen das wäre auch sehr gut für SpeedUHC
auf dem GommeHD.net Netzwerk.
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop