Cookies Rejoin-System für Cookies!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde deine Idee soweit gut.
Allerdings würde ich hinzufügen, dass man einen Cooldown dafür einbaut, damit man nicht die ganze Zeit joinen und leaven kann.
 
  • Like
Reaktionen: HerrJukebox
Falls die Idee ist, dass man nach einem Verbindugsverlust wieder in die laufende Minispielrunde kommen kann:

Diese Idee wurde in der Vergangenheit bereits abgelehnt. Ich glaube nicht, dass sich die Meinung des Teams diesbezüglich inzwischen geändert hat.
 
Falls die Idee ist, dass man nach einem Verbindugsverlust wieder in die laufende Minispielrunde kommen kann:

Diese Idee wurde in der Vergangenheit bereits abgelehnt. Ich glaube nicht, dass sich die Meinung des Teams diesbezüglich inzwischen geändert hat.
Verstehe aber seit jeher nicht, warum sie es nicht einführen wollen..
 
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop