Hi,
ich wollte mal vorschlagen das man einen Rejoin system einbauen kann mit /rejoin.
Es wäre echt hilfreich für manche die nicht so gutes Internet leitung usw. haben.
ich wollte mal vorschlagen das man einen Rejoin system einbauen kann mit /rejoin.
Es wäre echt hilfreich für manche die nicht so gutes Internet leitung usw. haben.