Cores /rejoin in Cores

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HalbSechs

Mitglied
10 Sep. 2018
2
5
230
23
Hallo Lieber/Liebe Content,
Ich (HalbSechs) habe spiele des öfteren mit ein paar freunden Cores und es ist mir bisher schon ein paar mal passiert das ich durch mein Internet ausgetimed bin. Dadurch das Cores runden durchaus auch länger gehen können (unsere längste 25 Minuten) währe es ein Vorschlag von mir in Cores vielleicht /rejoin einzubauen, sodass mein Team dann nicht alleine gegen die Gegner die in der Überzahl sind kämpfen muss.
Vielleicht ist es ja möglich dies umzusetzen.
Ich freue mich falls es so ist.
Ich bedanke mich schon mal im voraus.
LG HalbSechs

Ich (HalbSechs) habe spiele des öfteren mit ein paar freunden Cores und es ist mir bisher schon ein paar mal passiert das ich durch mein Internet ausgetimed bin. Dadurch das Cores runden durchaus auch länger gehen können (unsere längste 25 Minuten) währe es ein Vorschlag von mir in Cores vielleicht /rejoin einzubauen, sodass mein Team dann nicht alleine gegen die Gegner die in der Überzahl sind kämpfen muss.
LG HalbSechs

*Seufts*

Viele haben es vorgeschlagen und es wurde immer wieder abgelehnt. :/

-Azura

• Like
Reaktionen: LyquBW
Macht in solch langen taktischen Modi auf jeden Fall Sinn :D

Zum Beispiel kann man den Befehl 3 mal in 12 Stunden benutzen oder so. Das wäre doch ein faire Kondition und sterben tut man natürlich trotzdem. Das heißt wenn man mit full Dia spawnt, spawnt man eben nicht da wo man aufgehört hat sondern am Spawn.

LG Lyqu

*Seufts*

Viele haben es vorgeschlagen und es wurde immer wieder abgelehnt. :/

-Azura

Jap das stimmt auch :D ...

...wobei ich es für Cores echt nicht schlecht finde. Also alle anderen Modi gehen ja nicht so lang aber in Cores ist es schon blöd wenn man wieder reinjoinen kann.

Zu mir sagte ein Staff das es ok währe und ich solle es hier erstellen!

Und außerdem ging es in den letzten Themen mit /rejoin um bedwars und nicht um Cores das ist etwas ganz anderes!

Zuletzt bearbeitet:
Heeeyhooo,

Zu mir sagte ein Staff das es ok währe und ich solle es hier erstellen!
Und außerdem ging es in den letzten Themen mit /rejoin um bedwars und nicht um Cores das ist etwas ganz anderes!
Ja ... natürlich hat er das gesagt ... liegt daran, dass er sicherlich nicht für dich nachgeschaut hat, ob es das Thema schon gibt, das ist ja nicht seine Aufgabe!

Und das Prinzip wurde im ALLGEMEINEN abgelehnt, dass bedeutet für ALLE Modi, da man dies sehr einfach ausnutzen kann!

Liebe Grüße
LunaticSpirit

LG HalbSechs
Ja..
sehne mich auch nach einem "Command" dieser Art. Leider wird sowas immer nur abgelehnt.

Ja..
sehne mich auch nach einem "Command" dieser Art. Leider wird sowas immer nur abgelehnt.
Das Problem daran ist, dass man es missbrauchen kann.
In Cores zwar nicht so schlimm wie in anderen Modi (wie zB BedWars), aber ich denke nicht, dass so ein System sinnvoll ist, wenn es nicht überall verfügbar ist. Runden, in denen man austimet, sind nervig, aber damit muss man leben.
Dadurch das Cores runden durchaus auch länger gehen können (unsere längste 25 Minuten)
Pf, was sind schon 5 Minuten? Meine längste Runde hat sich über 2:22 Stunden gezogen...

Also ich frage mich noch immer, wie man das missbrauchen kann. Eine valide Antwort dazu gibt mir nämlich keiner.
Hey,

Du auch?

Im ernst, Hypixel hat es hinbekommen und hat gezeigt das man es nicht missbrauchen kann/so ein System ohne Probleme für Spiele wie Core,Bw etc. möglich ist. (Es hätte sogar mit Conquest geklappt.)

Das mit den missbrauchen ist in meinen Augen eher eine faule Ausrede.

In BW :
Man kann rejoinen solange das Bett noch da ist. Und wenn man rejoint, stirbt man einfach. Natürlich bekommt die Person die einen als letztes gehauen hat den Kill. (Wo kann man das missbrauchen? Mhhhh?)

Cores : Solange ein oder beide Cores stehen. Und wie auch in BW : Man stirbt wenn man rejoint. Und die Person die einen als letztes geschlagen hat bekommt den Kill.

Also @IntroloHD

Wie kann man denn SO WAS missbrauchen? Ich seh da keinen Weg. Ich bin auf eine richtige Antwort gespannt.

-Azura

Hey,

Wie kann man denn SO WAS missbrauchen? Ich seh da keinen Weg. Ich bin auf eine richtige Antwort gespannt.

Es geht hier ja um Cores, richtig? Also beziehe ich mich auch darauf.

Ich hatte erst gestern in einer privaten Runde die Situation, dass beide Teams nur noch einen Core hatten. Lustigerweise haben beide Teams gleichzeitig eine Offensive gestartet und waren nun am Core des anderen. Keiner konnte beim anderem Team einschreiten.

Hier die Runde zu leaven, kurz /Rejoin zu machen und vom Teamspawn zum eigenen Core zu rennen, hätte das Rundenergebnis beeinträchtigen können. Aufgrund solchen Situationen wird dieses System nicht eingeführt.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Da könnte man allerdings ein Delay von z. B. einer Minute einführen. Dann wäre es definitiv langsamer, als wenn man runterfallen würde.

Allgemein ist die Idee allerdings eine Überlegung wert, auch wenn sie jetzt nicht die höchste Priorität hätte.

Ich hoffe, das Team nimmt sich Zeit, auf die Vor- und Nachteile im Detail einzugehen und eine eventuelle Umsetzung in Betracht zu ziehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Niklas

• Like
Reaktionen: Azura_04
Hey,

Es geht hier ja um Cores, richtig? Also beziehe ich mich auch darauf.

Ich hatte erst gestern in einer privaten Runde die Situation, dass beide Teams nur noch einen Core hatten. Lustigerweise haben beide Teams gleichzeitig eine Offensive gestartet und waren nun am Core des anderen. Keiner konnte beim anderem Team einschreiten.

Hier die Runde zu leaven, kurz /Rejoin zu machen und vom Teamspawn zum eigenen Core zu rennen, hätte das Rundenergebnis beeinträchtigen können. Aufgrund solchen Situationen wird dieses System nicht eingeführt.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
Hey,

Ihr könntet das von @MinisBett in betracht ziehen. Problem gelöst. Nächstes Argument bitte @IntroloHD.

Und ich werde so lange gute Vorschläge die gegen das angebliche missbrauchen helfen zitieren/ausdenken bis ihr keine Argumente mehr habt. Und ihr so was eigentlich "in Besprechung" nehmen müsstet. Außer ihr kommt dann einfach mit : Nein. Wir sind gegen ein /rejoin System weil wir einfach keins haben wollen.

-Azura

Hey,

nein - wir sind gegen ein Rejoinsystem, weil der Aufwand nicht in Relation zum Nutzen steht.

Damit ist der Vorschlag abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop