Allgemeines Rejoin Funktion?

• Ersteller Ersteller Deleted member 590273
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 590273

Unregistriert
In CW's gibt es ja eine Rejoin Option.
Ich muss sagen mein Internet ist nicht besonders gut weshalb ich oft für 2 sek disconnecte.
Wenn man gerade gutes Equip in SpeedUHC, SG usw. hat und dann kurz disconnected ist alles weg :(
Könnte man eine Rejoin Funktion in den Server einbauen?
Das einzige Problem was mir einfällt ist ist das jemand kurz vorm Kampf mit absicht disconnected wie man das beheben kann weiß ich nicht?! O.o

Wollte die Idee mal in die Welt setzen...

• Like
Reaktionen: angeleqtQSG
Man könnte einfach während des Minigame-Bans die Rejoin-Funktion benutzen und danach nicht mehr

Diesen Vorschlag sehe ich momentan des öfteren. In manchen Spielmodusen wie BW, Corse, Conquest etc. wäre dies sicherlich umzusetzen doch schwierig wird es in Spielmodusen wo man nicht sterben darf da dies ja sonst wie eine Schutzzeit wäre wenn man weg ist und nach 3 min wieder lebt.
Jedoch wäre ich dafür das dies in manchen Modusen eingebaut wird da es immer wieder gefordert wird.

• Like
Reaktionen: Deleted member 590273
Man könnte einfach während des Minigame-Bans die Rejoin-Funktion benutzen und danach nicht mehr
Das kann man bestimmt programmiertechnisch fixen?!

Diesen Vorschlag sehe ich momentan des öfteren. In manchen Spielmodusen wie BW, Corse, Conquest etc. wäre dies sicherlich umzusetzen doch schwierig wird es in Spielmodusen wo man nicht sterben darf da dies ja sonst wie eine Schutzzeit wäre wenn man weg ist und nach 3 min wieder lebt.
Jedoch wäre ich dafür das dies in manchen Modusen eingebaut wird da es immer wieder gefordert wird.
So würde ich es auch machen.

Suchfunktion benutzen?
WIe? Was meinst du? :<(

In CW's gibt es ja eine Rejoin Option.
Ich muss sagen mein Internet ist nicht besonders gut weshalb ich oft für 2 sek disconnecte.
Wenn man gerade gutes Equip in SpeedUHC, SG usw. hat und dann kurz disconnected ist alles weg :(
Könnte man eine Rejoin Funktion in den Server einbauen?
Das einzige Problem was mir einfällt ist ist das jemand kurz vorm Kampf mit absicht disconnected wie man das beheben kann weiß ich nicht?! o_O

Wollte die Idee mal in die Welt setzen...
Guten Tag!
Ich finde deine Idee nicht gut, da ich finde, es sollte bei CW-BW bleiben! Der Grund dafür ist, das diese Funktion echt nur für CW-Spieler existieren soll, da dadurch sehr viele Punkte verloren gehen! Dies ist bei BedWars, SpeedUHC etc. aber nicht so! (Dort gehen wenige Sachen verloren!)

Daher bin ich #dagegen! :) Sorry!

Mit freundlichem Gruß,
angeleqtQSG | Justin

[GommeHD.net - Forumcamper]

Das kann man bestimmt programmiertechnisch fixen?!

So würde ich es auch machen.

WIe? Was meinst du? :<(
Er meinte, dass du die Suchfunktion [Klick] benutzen solltest, da es diesen Beitrag bereits öfters gibt! xD :D <3

Grüße!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop