Allgemeines Rejoin Funktion eines beliebigen Modus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lymix_07

Mitglied
21 Nov. 2019
1
0
125
24
Liebes GommeHD.net Team

Hiermit möchte ich die Idee einreichen dass wenn man gekickt wird oder versehentlich eine Runde (b.sp Bedwars) verlässt man einen befehlt eingeben kann wie /rejoin und dann wieder die Runde betreten kann da einige wahrscheinlich keine Lust dazu haben wegen einem Wlan fehler oder Sonstiges Die Runde für immer zu verlassen müssen und noch eine Sperre bekommen

Danke für ihre Aufmerksamkeit

LG
SnowyShoto
 

DerForum

Mitglied
28 Dez. 2019
140
372
390
dem Forum
Huhu,

Die Idee halt ich nicht für sehr Sinnvoll da dadurch Bugs entstehen können wie das du dein MC schließt wartest bis in der Runde einer lebt und du rein kommst und den Win holst. Außerdem sind die 300 Sekunden Speere nicht wirklich schlimm.

Liebe Grüße
DerForum - Kerem
 
  • Like
Reaktionen: sinischneeflocke

UngeEndert

Supremium
12 Mai 2015
315
1.453
1.080
24
gehobenen Kreisen
Hey hey, ich ergänze hier mal ganz kurz, dass die Hoffnung noch nicht ganz gestorben sein dürfte.
Folgender Vorschlag wurde in Besprechung verschoben: https://www.gommehd.net/forum/threads/runden-rejoin-nach-einem-kick-o-ae.925706/#post-4295619
Auch wenn der Vorschlag für cwbw formuliert wurde, wurde er im nachhinein auf "Allgemein" gesetzt. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass dies auch tatsächlich so zu verstehen ist, dass der Vorschlag für alle Modi in Besprechung ist.
Ob schlussendlich etwas draus wird, das wird sich schwer sagen lassen, aber ich fand es wichtig, dies zu ergänzen.
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop