Allgemeines Rejoin & Double-Jump in der Lobby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GondiiTMB

Mitglied
21 Dez. 2018
5
1
165
17
Liebes GommeHD.net Team und andere,

jeder kennt sicherlich den Moment, wenn man ein disconnect hat oder wenn Minecraft schon wieder abstürzt. Dieses Problem könnte man lösen, indem man ein Rejoin einführt. Hypixel hat es geschafft und Cytooxien auch, warum dann nicht auch Gomme? Wenn man aus einer Runde fliegt und dann später wieder in der Lobby ist könnte man einfach „/rejoin“ oder anderes eingeben und -ZACK- man ist wieder in der Runde. Ich würde dies als sehr praktisch erachten. Ich verstehe, das es vielleicht zu technischen Problemen führen kann, aber GommeHD ist inzwischen so ein großer der sowas auf jeden fall brauch!

Der gute alte Double-Jump in der Lobby. Jeder hat ihn geliebt, warum dann entfernen? Fügt ihn doch wieder hinzu, damit mit jeder endlich wieder in der Lobby herum jumpen kann. Ich kenne viele, die sich darüber „aufgeregt“ haben, dass der Double-Jump entfernt wurde. Wir hatten alle damit Spaß. Jetzt muss ich nach Druckplatten suchen um mich hochzuschleudern.

Danke für eure Verständnis, in Hoffnung das sich etwas ändert. :D
-GondiiTMB
 
  • Like
Reaktionen: uwumarcel

Tortenmaennchen

Mitglied
16 Mai 2020
557
18
1.552
1.155
der Forenübersicht
Hey,

das rejoin system befindet sich bereits in "besprechung" und wird geprüft. Mach den Contents doch nicht soeine arbeit und benutze die suchfunktion.

Wieso der Double jump nur für premium ist, hat wahrscheinlich einen grund.
 
  • Like
Reaktionen: uwumarcel

GondiiTMB

Mitglied
21 Dez. 2018
5
1
165
17
Ja, es ging in den Beiträgen aber nur um BW und nicht allgemein und deswegen schreibe ich nochmal was. Der Grund für den Double Jump nur für Premiums ist, um an mehr Geld zu kommen. Das war schon ab dem Punkt so, wo man sich Chests im Shop kaufen konnte, dadurch viel die Möglichkeit Items zu verkaufen weg und man kann sie inzwischen Reparieren.
 

FlixiiOG

Mitglied
19 Juni 2021
2
0
35
24
Liebes GommeHD.net Team und andere,

jeder kennt sicherlich den Moment, wenn man ein disconnect hat oder wenn Minecraft schon wieder abstürzt. Dieses Problem könnte man lösen, indem man ein Rejoin einführt. Hypixel hat es geschafft und Cytooxien auch, warum dann nicht auch Gomme? Wenn man aus einer Runde fliegt und dann später wieder in der Lobby ist könnte man einfach „/rejoin“ oder anderes eingeben und -ZACK- man ist wieder in der Runde. Ich würde dies als sehr praktisch erachten. Ich verstehe, das es vielleicht zu technischen Problemen führen kann, aber GommeHD ist inzwischen so ein großer der sowas auf jeden fall brauch!

Der gute alte Double-Jump in der Lobby. Jeder hat ihn geliebt, warum dann entfernen? Fügt ihn doch wieder hinzu, damit mit jeder endlich wieder in der Lobby herum jumpen kann. Ich kenne viele, die sich darüber „aufgeregt“ haben, dass der Double-Jump entfernt wurde. Wir hatten alle damit Spaß. Jetzt muss ich nach Druckplatten suchen um mich hochzuschleudern.

Danke für eure Verständnis, in Hoffnung das sich etwas ändert. :D
-GondiiTMB
Dein Vorschlag klingt sehr gut, nur aus Entwicklungssicht müsste man Zwischengespeicherte Werte mit UUIDs lösen, was einen riesen Aufwand mit sich bringt, und man alle Modi umcoden müsste. Das mit dem Double-Jump hatte bestimmt seine Gründe und wird sich vermutlich auch nicht ändern.
MfG Floo
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Wir berücksichtigen auch die Möglichkeit dieses Feature in weitere Modi einzubauen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop