Allgemeines Rejoin Befehl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Otzelix

Mitglied
2 Apr. 2019
50
21
218
17
Hi hier ist Otzelix

manchen von euch ist es sicher schon passiert das ihr aus einer runde geflogen seid und ihr danach eine weile nichts mehr spielen konntet weil der Server "dachte" das man geleavt sei. Dies kann sehr Nervig für euch wie auch für den/die Team-mate/s sein.

Mein Vorschlag wäre ein /rejoin Befehl der einen in die Zuletzt gespielte Runde portet (sofern diese noch nicht vorbei ist)

Lg Otzelix

Ist technisch nicht möglich, meinen die Devs, und wurde auch schon zig-mal begründet und abgelehnt.

Auch wenn dieser Vorschlag schon sehr oft vorkam muss ich sagen dass dies sehr wohl möglich ist.

Hypixel schafft es ja auch. Und ich weiss dass dies ein viel grösserer Server ist aber wenn sie es schaffen kann es ja wohl nicht unmöglich sein oder?

Da die Devs sowas noch nicht gecodet hat. Natürlich ist es möglich.
Wenn es selbst ein anderes Dev Team schafft.

Und sowas zu coden ist nicht unmöglich.
Wenn man selbst auf einer Website ein Replay starten kann, wo man dann Ingame in die Runde kommt, wird dies auch möglich sein.

MfG,
QUCo

dIe aPI pASsT NiCHt

Ein Rejoin-System ist sehr wohl technisch möglich. Man sieht dies zB. bei ClanWars.

Jedoch ist der zeitliche Aufwand, ein solches Rejoin-System überall einzuführen, nach Einschätzung der Entwickler gegenüber des entstehenden Nutzen zu hoch, um sinnvoll zu sein.

Dies wurde leider in der Vergangenheit nicht klar kommuniziert, sondern durch die Aussage "technisch nicht umsetzbar" tlws. fehlerhaft umschrieben.

• Like
Reaktionen: Mihihi und Otzelix
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Nutze beim nächsten Mal bitte die Suchfunktion. Diesen Vorschlag hat bereits ein User vor dir erstellt.
Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop