Allgemeines /rejoin Befehl zum Reconnecten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Giulizo

Premium
8 Mai 2014
13
18
628
Guten Tag,

ich halte es für sinnvoll, einen /rejoin Befehl einzubauen, sodass man, wenn man disconnected wurde (z.B. Internet-Timeout), man innerhalb von 60 Sekunden nach dem Betritt des Servers noch /rejoin eingeben könnte, damit man wieder in der vorherigen Runde drin ist und weiterspielen kann.
Dies würde vielen Leuten sicher weiterhelfen und sehr nützlich sein. Außerdem gibt es die Funktion bereits bei einem großen Server und ich habe sie bereits ausprobiert und finde, dass sie unbedingt GommeHD.net auch haben müsste.

Mfg

• Like
Reaktionen: MuhKuh_PvP
Guten Tag,

ich halte es für sinnvoll, einen /rejoin Befehl einzubauen, sodass man, wenn man disconnected wurde (z.B. Internet-Timeout), man innerhalb von 60 Sekunden nach dem Betritt des Servers noch /rejoin eingeben könnte, damit man wieder in der vorherigen Runde drin ist und weiterspielen kann.
Dies würde vielen Leuten sicher weiterhelfen und sehr nützlich sein. Außerdem gibt es die Funktion bereits bei einem großen Server und ich habe sie bereits ausprobiert und finde, dass sie unbedingt GommeHD.net auch haben müsste.

Mfg
Wurde bereits Mehrfach Vorgeschlagen und Abgelegt.

https://www.gommehd.net/forum/threads/rejoinfunktion-fuer-spiele.824070/
https://www.gommehd.net/forum/threads/rejoin-system.905254/

Ok, dann habe ich die Suchfunktion wohl falsch genutzt, habe reconnect und nach /rejoin gesucht.
Danke.

Ich empfehle neben der Forensuche auch eine Googlesuche mit site:gommehd.net, Google findet da besser kleine Begriffsabwandlungen, hat dafür aber meine ich nicht alle Forenseiten von Gomme indiziert.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Hier wurde ja schon alles wichtige erwähnt.

Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop