Reisfabrik aus dem 3D Drucker

lpfe

Mitglied
7 März 2020
350
340
300
15
einem kurzschluss der Cores
www.gommehd.net
Hallo, da ich seit 2 monaten aktiv im Forum bin, dachte ich, es ist an der zeit, sich mal vorzustellen.
Ein paar Fakten:
1. Ich heisse ingame Reisfabrik, was sich aus einer version von Nachname:2 Vorname ergibt.
2. Ich spiele sehr gerne cores, aber nur x7/x8, da das entspannter ist.
3. aktuell grinde ich Hypixel Skyblock Coop mit CoolerBlock, wir kennen uns, seit wir 2 sind, wohnen aber 1000 km entfernt xD
4. Ich spare gerade auf einen gescheiten PC, gegen weihnachten kann ich ihn mir kaufen, Radeon rx 5700 xt
Pure gönnung mit Amd Ryzen 7 x3700
5. an hardware besitze ich bereits alles, was es so gibt, spiele aber immernoch auf einem Laptop mit 144hz 24 Zoll FHD monitor, Roccat Kone Aimo, Roccat vulcan121, und bose soundanlage ^^
6. Bitte nicht nach meinen stats schauen, die sind absolut genial, ich arbeite in Cores alltime an ner 0,4er KD
7. Wer in den clan ProCore will, bitte unterhaltung mit mir starten, alles weitere dann, erstmal aber leider keine CWs geplant
8.ich bin 0000 0000 0000 1011, in neun tagen 0000 0000 0000 1100
Dies ist eine Binärcode zahl
9. Ich muss dir Respekt zollen, du bist zäher im lesen als ich dachte
10. ich versuche gerade alles
U.A Drogenhandel und einbrüche
an alle schlaumeier: das war ironisch gemeint falls du es noch nicht bemerkt hast
, um an die 1000 euro für den neuen PC zu kommen
11. Ich mag Katzen viel lieber als Hunde, bei mir lebt die beste Katze der Welt: Millie
12. ich möchte bald anfangen mit einem Freund einen YT kanal zu eröffnen
13. Mein laptop liefert grandiose 10 bis 40 fps
15. ich habe Talent für die Trompete, hasse es aber, zu üben
16. Lies dir Fakt 14 nochmal durch
17.ich trolle gerne leute ingame
18. Die invis Pot sollte in BW eingeführt werden, siehe Hypixel BW
19. warum dauertdas respawnen in SpeedUHC so lange?
20. nicht alles was ich sage zu ernst nehmen
21. ich hasse es, wenn freunde zu spät kommen
22. Ich heisse Tim
Gott ehrend
Griechisch
23. Ich gehe aufnein Gymnasium, und habe Latein als Hauptfach, das Gymnasium ist eines der 20 am best digitalisierten schulkomplexe in deutschland, in baden württemberg(jetzt könnte man herausfinden, in welcher stadt ich wohne)
ich bin ein bobbele, wer weiss, was das ist, dem folge ich
24. mir ost langweilig
25. FOLGT MIR auf facebook
Ich habe kein facebook, und auch kein twitter, o.ä. folgt mir trotzdem
26.falls ihr fragen habt, schreibt mich einfach an ;D
So, das waren ein paar fakten,
wisst ihr, in welcher stadt ich lebe? ratet, es ist als südbadener einfach, ansonsten nicht ganz so einfach
 

Anhänge

  • 99B41190-1002-4741-A0C2-9A3B758C423C.jpeg
    99B41190-1002-4741-A0C2-9A3B758C423C.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 15
D

Deleted member 852129

Unregistriert
ich bin ein bobbele, wer weiss, was das ist, dem folge ich

Ein Freiburger Bobbele ist man nur, wenn man auch in Freiburg geboren und anschließend mit Dreisamwasser getauft wird. Auch wer in die Bächle in Freiburgs Innenstadt tritt, wird zum Bobbele. Wer im Freiburger St. Elisabeth-Krankenhaus geboren wurde, kann sich sogar eine Bobbeleurkunde ausstellen lassen. Nur – Babys kommen dort längst nicht mehr zur Welt. Es gibt auch eine Comicfigur, die das Freiburger Bobbele darstellen soll.
 
  • Like
Reaktionen: elReisfabrik1234

lpfe

Mitglied
7 März 2020
350
340
300
15
einem kurzschluss der Cores
www.gommehd.net
Ein Freiburger Bobbele ist man nur, wenn man auch in Freiburg geboren und anschließend mit Dreisamwasser getauft wird. Auch wer in die Bächle in Freiburgs Innenstadt tritt, wird zum Bobbele. Wer im Freiburger St. Elisabeth-Krankenhaus geboren wurde, kann sich sogar eine Bobbeleurkunde ausstellen lassen. Nur – Babys kommen dort längst nicht mehr zur Welt. Es gibt auch eine Comicfigur, die das Freiburger Bobbele darstellen soll.
na also, endlich weiss das jemand
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop