Reihenfolge der Verzauberungen

Ponyah

Mitglied
4 Dez. 2015
68
72
725
28
Ich spiele nicht oft auf Gomme da mir als Spiel nur Bedwars richtig gefällt aber mit Minewar ist ein anderer Spielmodus gekommen der mir gefällt.

Es gibt eine Sache die mich an MineWar nervt und das ist dass man teils nur mit einem Kill Flamme auf Bogen/Schwert bekommt wenn man Glück hat. Für das Schwert beispielsweise ist es das stärkste Enchantment deshalb würde ich vorschlagen dass man Verzauberungen in folgender Reihenfolge bekommt:

Schwert: Rückstoß/Schärfe/Verbrennung
Bogen: Stärke/Flamme/Punsh (Punch zum Schluss da man andere damit auf Abstand halten kann)

Schreibt mir hier drunter doch ob ihr auch so denkt.

~Pon

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde deine Idee mit der Reihenfolge der Verzauberungen, da ich auch finde, dass nach einem Kill "Verbrennung" zur reich belohnt wäre.

MfG Guurke aka GuJu_

Hui,

meiner Meinung nach sollte es nach Zufall verlaufen, da es sonst keinen Spaß machen würde.
Ich bekomme zwar auch einige male Rückstoß II auf ein Dia Schwert, aber man kann damit leben...

Sayonara ♡

• Like
Reaktionen: Kunst
Hey,
eigentlich keine so schlechte Idee, jedoch wenn man weiß, wann welche Verzauberung kommt, kann man das sehr gut zu seinem Vorteil ausnutzen.
Wenn man jetzt Pech hat, bekommt man Rückstoß 2 auf seinem Diaschwert und ist im Nahkampf deshalb schwächer als einer mit einem Schärfe Eisenschwert.
Wenn ich jetz z.B. weiß, dass die ersten 2 Verzauberungen Müll sind, dann 1x Schärfe und dann Verbrennung kommt, "verschwende ich einfach 2 lvl für eine schlechte Verzauberung und habe dann auf meinem Diaschwert Schärfe und Verbrennung.
somit würden die OP Spieler nur noch mehr OP werden, da kein Glücksfaktor mehr mitspielt.

~noob

• Like
Reaktionen: Kunst
Sehe ich genauso

Anhänge

• 2016-03-25_17.05.38.png
    2016-03-25_17.05.38.png
    261,6 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-03-25_16.49.08.png
    2016-03-25_16.49.08.png
    253,5 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: aTaiga

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop