MasterBuilders Reihenfolge bei der Bewertung anpassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.724
12.325
1.580
23
Heyho liebes Gommeforum,

Da mir die ganzen PvP-lastigen Modi in letzter Zeit keinen Spaß mehr bringen, weil mich jeder Random mit ner 0,5er K/D zieht, freue ich mich umso mehr, dass nun der Spielmodus MasterBuilders auf den Server übernommen wurde (btw großes Dankeschön dafür an das Team, auch wenn der Modus nicht euren Köpfen entstammt). Ich habe natürlich gleich ein paar (viele) Runden gespielt, wobei mir Folgendes aufgefallen ist:
Im Bewertungsteil werden die Bauwerke genau in der Reihenfolge abgespielt, in der die Spieler in die Runde gejoint sind. Hat man also als erster die Runde betreten, weiß man a) dass sein Bauwerk als erstes gezeigt wird und kann b) über die Join-Dokumentation im Chat herausfinden, wessen Bauwerk an welcher Stelle gezeigt wird. Ich würde daher vorschlagen, dass man die Reihenfolge zufällig bestimmt.

Hier noch ein kleines Schlusswort: Ich weiß. dass manche Leute finden, dass so etwas ein Bug ist und daher auch als solcher eingereicht werden sollte, weshalb ich dem mal mit zwei Argumenten zuvorkommen will:
  1. Streng genommen reporte ich hier gar keinen Bug, sondern schlage nur vor, einen Missstand zu verbessern. Ich gehe nämlich mal davon aus, dass sich die Reihenfolge der Bauwerke nicht unabsichtlich nach der Reihenfolge des Joinens richtet.
  2. Dadurch, dass ich euch diesen "Bug" mitteile, wird stärker darauf aufmerksam gemacht, was eventuell dazu führen könnte, dass der "Bug" schneller behoben wird.
Danke für´s Lesen, bitte kreuzigt mich nicht, falls das schon mal wem aufgefallen ist, ich hab auf die Schnelle keine ähnlichen Threads gefunden.

Schönen Tag noch ;)
-Mihihi

Hellow @Mihihi ,
Ich beurteile deinen Vorschlag als Sinnvoll und kann ihn vollkommen nachvollziehen, hierbei könnte ich mir durchaus vorstellen das dieser Vorschlag in die Tat umgesetzt werden könnte. (Es kann aber auch sein das ich mich in jeder Hinsicht irre.) Du musst aber bedenken das du keine plausible Begründung hinter deiner Idee hast, warum diese Änderung vorgenommen werden sollte. Aber trotzdem bin ich ganz deiner Meinung. :3
Aber ob dein Vorschlag jetzt angenommen wird, kann ich dir nicht 100% bestätigen. Bitte habe dafür Verständnis :3

Es wird sich bald nochmal ein Content um dein Anliegen kümmern!
Wann das sein wird kann ich dir auch noch nicht sagen.

Bis dahin noch einen wundervollen Tag :3
Schukoii

• Like
Reaktionen: TraumaAM und ImMine_
Hellow @Mihihi ,
Ich beurteile deinen Vorschlag als Sinnvoll und kann ihn vollkommen nachvollziehen, hierbei könnte ich mir durchaus vorstellen das dieser Vorschlag in die Tat umgesetzt werden könnte. (Es kann aber auch sein das ich mich in jeder Hinsicht irre.) Du musst aber bedenken das du keine plausible Begründung hinter deiner Idee hast, warum diese Änderung vorgenommen werden sollte. Aber trotzdem bin ich ganz deiner Meinung. :3
Aber ob dein Vorschlag jetzt angenommen wird, kann ich dir nicht 100% bestätigen. Bitte habe dafür Verständnis :3

Es wird sich bald nochmal ein Content um dein Anliegen kümmern!
Wann das sein wird kann ich dir auch noch nicht sagen.

Bis dahin noch einen wundervollen Tag :3
Schukoii
Danke für den ausführlichen Kommentar :D eine plausible Erklärung ist, dass man die Bauwerke objektiv und nicht hinsichtlich der Sympathie zum Spieler bewerten sollte. Bei dem aktuellen System ist dies nicht möglich, da man schon, bevor der Name eingeblendet wurde, herausfinden kann, wem das Bauwerk entstammt.

• Like
Reaktionen: TraumaAM und ImMine_
Hey,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "In Bearbeitung" geschoben.
Nochmals danke für deinen Vorschlag für unseren Modus "MasterBuilders".

Viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net! <3
Viele Grüße
Leoooon

//moved

• Like
Reaktionen: Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop