Kenne ich nur zu gut...Wenn man mal eine Runde SkyWars spielt und von getötet wird..
Anhang anzeigen 237124
Einfach aus der Friendlist entfernen oder ?Das ist reine Provokation.
Sowas zu umgehen ist nahezu unmöglich![]()
Sowas kommt in der Friendlist, Party und im Chat vor.Einfach aus der Friendlist entfernen oder ?
Aufruf an den Server: Führt ein Plugin ein mit welchem man einen Spieler muten kann damit nur der Spieler welcher ihn gemutet hat keine Nachricht mehr von dem sieht (weder privat noch öffentlich)Sowas kommt in der Friendlist, Party und im Chat vor.
Wurde schon mehrfach abgelehnt, da es einfach unnötig ist... Du kannst den entsprechenden Spieler einfach aus der FL bzw Party kicken oder ihn mit /cl [Name] chatloggen und dann im Forum reporten...Aufruf an den Server: Führt ein Plugin ein mit welchem man einen Spieler muten kann damit nur der Spieler welcher ihn gemutet hat keine Nachricht mehr von dem sieht (weder privat noch öffentlich)
Das ist traurigWenn man mal eine Runde SkyWars spielt und von getötet wird..
Anhang anzeigen 237124
Einfach aus der Friendlist entfernen oder ?
Ich hatte ihn 1 Min. in der FlWurde schon mehrfach abgelehnt, da es einfach unnötig ist... Du kannst den entsprechenden Spieler einfach aus der FL bzw Party kicken oder ihn mit /cl [Name] chatloggen und dann im Forum reporten...
Jaja hab ich schon kapiert, war lediglich auf den Vorschlag von @RemoPlays bezogen...Ich hatte ihn 1 Min. in der Fl![]()
Meine Antwort war auch eig. für @RemoPlays. Wollte nur, dass du´s siehstJaja hab ich schon kapiert, war lediglich auf den Vorschlag von @RemoPlays bezogen...
"gg" muss man ja nicht mal schreiben, einfach nur nicht beleidigen reicht ja schon.Tja, es ist Traurig, was aus den Menschen wird. Anstatt sich mit einem "GG" zu bedanken, kommt soetwas leider immer häufiger vor.
Im Endeffekt aber einfach ignorieren
Die wissen selber nicht, was die reden :3
Mach ich auch eig. ja nicht.Eine einfache Methode wäre ja schon wenn man einfach keine Anfragen direkt danach annimmt. Zu 99% kommt da eh nichts sinnvolles bei raus.
Aber ja. Die Community ist leider durch die ganzen Möchtegern-"PVP"-Profis extrem schlimm geworden.
Leider immer zu viele Stats-SüchtigeAber ja. Die Community ist leider durch die ganzen Möchtegern-"PVP"-Profis extrem schlimm geworden.
Leider immer zu viele Stats-Süchtige