EnderGames Reifes verhalten

LOLYUSOMAD

Mitglied
1 Jan. 2016
59
66
725
Letzten bin ich monnik2002 begegnet (in EG)
Es ist Platz 6.
Als ich es getötet habe hat es mir Freundschafst Anfrage gesendet und das hier geschrieben

Nimm am besten keine Anfragen von User an, denn du gerade getötet hast. Wenn er weiterhin spammt, dann lösch in einfach aus der Freundes Liste.

• Like
Reaktionen: LOLYUSOMAD
Ich verstehe dich , das das kindisch von mir war aber wenn man wie du mit Forcefeeld und killaura rumläuft ist das verhalten relativ angemessen.

• Like
Reaktionen: monnikZZ und DarkxHax
Ich verstehe dich , das das kindisch von mir war aber wenn man wie du mit Forcefeeld und killaura rumläuft ist das verhalten relativ angemessen.

Forcefeeld? Kann man das essen?
Neeeeeeein das war doch nicht Kindisch von dir, ist doch nur ein Spiel und mal ehrlich ... Jeder wäre so krass ausgerüstet wenn er von einem Schinken gekillt wird. Ist doch ganz normal.

Angemessen wäre es, wenn du ruhig geblieben wärst und einfach /Report [Name] geschrieben- , oder ihn spectatest hättest und einen eindeutigen Beweis auf Video ins Forum unter Spieler melden geschickt hättest.
Deine Reaktion war kindisch.

MfG Joost_

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop