TTT Reichweite des Martyrium-Items verkleinern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xM0ru

Premium
14 Jan. 2018
10
35
668
Guten Tag,
Mir ist es jetzt schon in sehr vielen Runden aufgefallen, das das Item
Martyrium einfach eine zu große Reichweite hat.
Man kann es noch schnell vor seinem Tot kaufen und damit über
11 Blöcke einen Spieler töten.
Ich schlage vor die Reichweite des Items zu senken da sie mir einfach viel
zu hoch erscheint.

Ich habe hier noch einen Clip der dies beweist.

Frage: Kommt es nur mir so vor oder empfinden andere Spieler gleich?

Mit freundlichen Grüßen,

Maurice

Wo bist du dir so sicher das der Traitor es sich genau in dem Moment gekauft hat und nicht schon früher?

Ich bin mir nicht sicher... ich sagte nur das man es so machen kann.
Wobei es einem nochmal mit einem Hotkey erleichtert werden kann
( sofern ein Spieler diesen hat) ist ja auch nicht schwer sich einen Hotkey mit /s7
einzurichten.

Ich fände die Idee extrem gut, weil dieses Item einfach zu op mit der Reichweite ist. Man kann wie schon gesagt worden ist Leute aus 11 Blöcken oder so töten kann.

• Like
Reaktionen: qSchaf und PureEvil
Heyho

Man muss hier aber auch bedenken, dass man 5 mal Martyrium kaufen muss, um sicher die ich nenne es mal "Schadensgrante" zu erhalten. Es gibt nämlich 5 Varianten, die zufällig ausgewählt werden (wobei jede meine ich nur maximal einmal gedroppt wird): Blendgranate, Brandgranate, Discombulator, Giftgranate und eben die "Schadensgranate" hierbei machen 2 nicht einmal Schaden, die Brandgranate macht zwar womöglich viel Schaden, hat aber nur einen kleinen Radius und die Giftgranate kann keine Spieler töten.
Der Schaden und die Reichweite der "Schadensgranate" ist extrem davon abhängig wo die Granate landet. Liegt diese z.B. an einer Wand ist die Reichweite und der Schaden - ähnlich wie beim C4 und BoomBody - recht gering. Liegt diese aber auf einer freien Fläche kann sie - wie im Video zu sehen - sehr stark sein - ebenfalls wie beim C4 und dem BoomBody.
Dennoch stimme ich zu, dass die Schadensberechnung bei der "Schadensgranate" verändert werden muss. Der Schaden/Reichweite an einer Wand/engem Ort sollte erhöht und der Schaden/Reichweite auf der freien Fläche gesenkt werden.

itsnono

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop